Wie ist denn der Stand ?Den Sieg sehe ich noch nicht, oh wie ist das aufregend.
Im Moment sieht es nicht so gut aus.
Jetzt ist der Bär los gerade.
Für wen, für uns ?
Spielt jetzt nicht Frankreich? Kommen eure Nachbarn nicht zum Feiern über die Grenze?Es gibt hier heute keine Ruhestörung durch hupende Bekloppte.
Bei uns ist alles leise... hier gibt es keine spanischen Community...Ich bin sicher, Münsters spanische Comunity jetzt kräftig und lautstark feiern wird.
Bei den Nachbarn schräg gegenüber (die hatten Rudelgucken) ist es auch seeeeehr leise ...Bei uns ist alles leise... hier gibt es keine spanischen Community...
Ist dein GG Franzose?Bei uns ist es jetzt laut vor dem Fernseher.
Nein (leider nicht )Ist dein GG Franzose?
Inwiefern genau?Diese Kurve gibt es auch beim Rettungsdienst
Der Anruf beim Notruf kann warten bis das Spiel vorbei istInwiefern genau?
Auch hier - würde liebend gerne was von den Temperaturen in unserem Haus abgeben...Mir ist kalt.
Das ist aber krass! Dann scheint es ja mega dringend zu sein!!Der Anruf beim Notruf kann warten bis das Spiel vorbei ist
Nee, danke. Dann habe ich Kopf und muss Wasser über den Kopf schütten.Auch hier - würde liebend gerne was von den Temperaturen in unserem Haus abgeben...
Drei oder vier Grad von uns an euch... und mir wäre geholfen und dir wäre geholfen...
Aber ich dachte ihr habt 19 Grad - wären 22 Grad nicht ok, wenn ich drei Grad abgeben würde..?Nee, danke. Dann habe ich Kopf und muss Wasser über den Kopf schütten.
Lecker, Baguette...!Da hatte einer ein Baguette am Hut. Die Franzosen sind einfach kreative Leute.
Ernsthaft!?Der Anruf beim Notruf kann warten bis das Spiel vorbei ist
Nein, das Ziehen in der Brust muss wartenErnsthaft!?
Vielleicht passieren bestimmte Notfälle auch erst nach dem Spiel?
Der Alkohol braucht seine Zeit, bis es zu viel wird.
Prügeleien gibts vll. auch erst wenn das Spiel entschieden ist.
Und so lang man vor der Glotze hockt, passieren vll. auch weniger häusliche Unfälle.
Könnte ich auch Mal wieder backen.Lecker, Baguette...!
Die Patienten wollen halt nett sein, damit die Rettungssanis in Ruhe das Spiel auf ihrer Rettungswache angucken können.Nein, das Ziegen in der Brust muss warten
Außerdem, wer entscheidet, was ein Notfall ist was nicht???Die Patienten wollen halt nett sein, damit die Rettungssanis in Ruhe das Spiel auf ihrer Rettungswache angucken können.
Puhh, aber der Gedanke fällt mir schwer. Entweder ich hab 'nen Notfall oder ich hab keinen Notfall. Da gibts für mich nix dazwischen so nach dem Motto "meiner Frau hängen die Mundwinkel runter, aber das kann warten bis das Spiel rum ist".
%!Puhh, aber der Gedanke fällt mir schwer. Entweder ich hab 'nen Notfall oder ich hab keinen Notfall.
Man muss es zuerst selbst beurteilen, aber wenn ich noch gemütlich fernsehen kann ist es ganz sicher kein Notfall...Außerdem, wer entscheidet, was ein Notfall ist was nicht???