Elektrogrill

• Ersteller Ersteller jumawi
  • Erstellt am Erstellt am
J

jumawi

Guest
Huhu
Bin auf der Suche nach einem guten aber günstigen Elektrogrill??,da ich jetzt einen habe aber überhaupt nicht zufrieden mit bin.
Brauche mehr power:confused: wenn das möglich ist bei elektro??
Danke für die tipps.
MFG.Jumawi

• Hallo,

warum Elektro?
    Das hat doch mit Grillen nichts zu tun!
    Wenn´s um die Nachbarn geht, würde ich auf Gas ausweichen.

Grüsse,
    Stefan, Holzkohlengriller

• Hallo
    naja gas würde auch gehen,aber mir würde ein tischgasgrill reichen,habt ihr da eine empfehlung???
    MFG.Jumawi

• Das hat für mich auch schon nichts mehr mit grillen zu tun. Jede gute Pfanne kann dir das Grillgut einfacher und besser garen.

Tono... die Grille

• GENAU...also wenn schon grillen dann aber doch bitte richtig !!!!!!!

So ein Elektrokrams gibt doch gar nicht den richtigen Grillgeschmack.....:(

GENAU...also wenn schon grillen dann aber doch bitte richtig !!!!!!!

So ein Elektrokrams gibt doch gar nicht den richtigen Grillgeschmack.....:(

Grillgeschmack ? also "Brandenburger" kriege ich auch ohne Gas, Grillkohle, Elektizität (Strom) hin......

warscheinlich bin ich da eher anspruchslos, aber ich bestehe nicht auf Holzkohle.
    Ich habe mir einen Gasgrill mit Lavasteinen zugelegt und bin zufrieden wenn alles etwas rucki-zucki geht und gut durch ist.
    Aber wie schmeckt denn nun der Grillgeschmack ?

Der "Grillgeschmack" fängt schon beim Anheizen des Holzkohlegrills an, denn dann merken schon alle Nachbarn in ca 50m Umkreis, dass gegrillt wird. Den Duft und den rauchigen Geschmack bekommt kein Elektrogrill hin. Die gesamte Atmosphäre gehört dazu.

• Genau meine Rede....es gab heute gegrillen Schafskäse und gegrillte Peperoni..., Pilze und Würstchen....seeeeeeeeeeeeehr lecker.........

• Ja ohne Holzkohle kein Grill,ansonsten könnte man ja direkt alles in der Pfanne braten;),der Rauchgeschmack gehört dazu und das krebserregende bei schwarzen Würstchen auch,ich mag die halt nur ganz verkohlt:rolleyes:

olivi:mrgreen:

• Zurück
    Oben Unten