Elektrische Fliegenklatsche

• Ersteller Ersteller käferli
  • Erstellt am Erstellt am
  • Da ist mein Aggressionspotential offensichtlich niedriger als mein Ekelfaktor. :(

Vermutlich hast du eine unwahrscheinlich gute Vorstellungsgabe.;)
    Die schalte ich jeweils aus. Fliegen mögen so Einiges an ihren Füssen haben, Wissen muss ich das aber nicht und Gedanken drüber machen auch nicht..., eigentlich. Jetzt mach ich`s doch!:grins:
    (Auf der anderen Seite, wer frisst den sonst die ganze Sch.....!?:rolleyes:

• Lese es gerade. Ich habe mir diese Elektroklatsche schon im letzten Jahr gekauft und (leider) im Kaninchenschutzforum angepriesen. Bin damit ganz schön auf Wiederstand gestoßen, zumindest bei denjenigen, die im wahrsten Sinne "keiner Fliege was zu Leide tun können" :rolleyes:
    Wie kann man denn nur Tiere bewusst töten? Wir sind ein Tierschutzforum - unglaublich :d
    Ich bin fast vom Glauben abgefallen. Habe dann gekontert, dass diese Schmeißfliegen viele unserer geliebten Hasis auf dem Gewissen haben und Mücken große Allergien auslösen können. Prompt hatte ich diverse PN, wo man denn dieses Teil beziehen könne :D

Also ich habe es aktuell in Küche und Stube. Trotz aller Sicherheitsmaßnahmen (Obst im Kühlfach), und auch sonst nichts fruchtiges in Riechweite, haben wir hier z. Z. ständig diese kleinen Biester an Fruchtfliegen :schimpf:
    Der Elektroschläger ist schon nicht schlecht. Musste seit letztem Jahr noch nicht einmal die Batterie wechseln.

• Zurück
    Oben Unten