Bei mir ploppt grade pausenlos das Fenster zur Einwilligung auf. Warum?
Ich nicht, hier ist alles normalwollte auch schon fragen....
Bin ich oder ihr im falschen Thread?
Ach Joa, mittlerweile muß man doch schon überall die Cookies bestätigen.bin lange nicht reingekommen, daher habe ich schweren Herzens heute die Cookies
mit Bauchweh betätigt...aber nur um mich ordentlich abzumelden.
Liebe Joaquina, es gibt eigentlich keine Internetseite, wo man keine Cookies bestätigen muss. Was hier allerdings irritiert, ist die angebotene Möglichkeit sich „freizukaufen“. Das macht einerseits einen faden Beigeschmack, andererseits ist es auch ein Stückweit fair zu sagen, wer keine Werbung / Cookies möchte, muss halt bezahlen, jeder will leben. Verstehe ich auch. Aber…Naja, wir haben festgestellt, das die überwiegend Cookies nicht über das Forum sondern die InfoTextseiten abgelegt werden. Weiß nicht, ob Dir was hilft. Ich gehe da eh nie rein, habe lieber „Kollegiale Beratung“.Sodele,
bin lange nicht reingekommen, daher habe ich schweren Herzens heute die Cookies
mit Bauchweh betätigt...aber nur um mich ordentlich abzumelden.
Lasse mich ungern erpressen, da ich keinen Ratgeber mehr habe und verunsichert bin,
gehe ich leider nach reiflichem Nachdenken diesen Weg.
Da es gesundheitlich abwärts leider, schaffe ich keineswegs noch meine beiden Lieblingsforen.
Sogar kaum noch Eines....
Wollte mich aber von euch Lieben, für schönen und oft aufregenden Zeitenbei euch hier bedanken.
Ich werde so viele von euch vermissen.
Lasse mich ungern erpressen,
@Joaquina (und alle anderen die sich mit den Keksen/Cookies rumschlagen!)
Mittlerweile ist es Gang und Gäbe, das dieser Pass auf allen (Garten-) Seiten, die ich über Google besuche, auftaucht.
Habt ihr das nicht?
Ja was wollen die Internetseiten?
Einerseits die Zustimmung zu Keksen (die notwendig sind) andererseits natürlich auch etwas Cash abgreifen.
Das ist doch normal!
Über YT hast du die Monetarisierung in der Werbung, genauso wie bei Prime oder Netflix, selbst Spotify blendet Werbung ein.
Was ich nicht verstehe dass ein so großer Unterschied von Internet zu Fernsehn gemacht wird.
Da läuft auch Werbung, mindestens alle 30Minuten und die ziehste dir dann rein, obwohl du den GEZ-Betrag ja eh schon bezahlst...
Was ich nicht verstehe dass ein so großer Unterschied von Internet zu Fernsehn gemacht wird.
Der einzige Unterschied diesbezüglich ist, beim Internet merkst es (weil darauf hingewiesen wird) beim Fernseher passiert das im Hintergrund!Da besteht ja wohl ein Riesenunterschied zwischen Internet und Fernsehen! (Aber wer weiß, wie lange noch ...)
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Anmelden, Cookies und co | Support | 7 |