Einmal falsch gelesen...

• Ersteller Ersteller harzfeuer
  • Erstellt am Erstellt am
  • @ Uteli!

Ich lach mich schlapp. Ich hätte das genauso gelesen. Es kommt noch schlimmer. Ich habe direkt gegoogelt und nach dieser komischen "Aster" Sorte gesucht. Eine Herbstaster, ja, die kenne ich..........aber die Sorte Hochentaster war mir völlig unbekannt:D.

In einem Kreuzworträtsel habe ich über folgendes gegrübelt

Brother-
    steller :confused::confused::confused:

Ich dachte es handelt sich dabei um ein englisches Wort.
    Es hat eine Weile gedauert bis ich die Lösung "Bäcker" gefunden habe. :rolleyes:

Liebe Grüße

Luise

• Seltsames Problem, Magnetventil muss zweimal geöffnet werden für korrekten Druck - Hausgarten.net

Ich habe gelesen „magenventil muss zweimal geöffnet werden für korrekten Druck“.

Hihi, diesen lustigen Thread kannte ich noch gar nicht, es gab also schon vor dem Hausgarten-Verleserli-Thread von Frau Spatz einen ähnlichen!

Ich weiß aber nicht, was ihr dauernd mit dem Magnetventil habt ... ich les da immer ganz brav Magnetventil, vermutlich weil ich eine Magnetsammlung habe, denn ich lieeebe die Dinger. Allenfalls ist mir in einem Moment der Unachtsamkeit mal ein Magentaventil unterlaufen. Ich hab eine Tube mit schöner Malfarbe, auf der "Magenta" steht.

• Zurück
    Oben Unten