K
Koi
Guest
Ich würde mich bereit erklären sie zu fahren und die große Zange anzulegen...![]()
![]()
Na das kann ich mir Bildlich vorstellen mit was für ein Spaß du bei der Arbeit währst!

Ich würde mich bereit erklären sie zu fahren und die große Zange anzulegen...![]()
![]()
Das würden sie vielleicht auch selber wollen (die Leute) es findet sich nur keiner der sie zum Tierarzt bringt!![]()
Ja nee, is klar...![]()
Wie will ich lieber garnicht wissen. Dass die Leute so wiederlich abgef... sein können werde ich nie verstehen.
Oder aber dem Kater ein Kondom geben![]()
![]()
Ja, leider stimmt es das die meisten TA viel Geld verdienen möchten. Ich versuche es auch immer einzuschätzen, gelingt mir zwar nicht immer aber ich übe nochExperimentieren find ich auch mist...und meistens leiden die Tiere nur darunter. Ich versuche immer für das Tier zu denken und nicht was für mich gut ist. Also ist es schwer krank wird es eingeschläfert und nicht für mich am Leben erhalten. Leider hatte ich diese Gänge schon 3 mal..aber das muss nun auch sein...immer zu Gunsten des Tieres..und ich gehe dann heulend nach Hause....
So ist nun mal das Leben...:mrgreen: :mrgreen:
Mit viel Liebe und Geduld ( und Bestechung durch Leckerli ) wird das schon klappen......
Bei zu viel Leckerli lassen sie auch schnell ihr normales Futter liegen das nennt man dann verwohnt!Kenn ich sprech aus Erfahrung!![]()