Leider ja, aber ohne wirklich hinzuschauen dabei. Pass aber auch höllisch auf, dass mich dabei keiner erwischt. Wird sonst zu teuer.Fotografierst du öfter beim Fahren?
Eher nicht. Könnte sonst Anstiften zum Handy in die Hand nehmen während des Fahrens sein.Was meint ihr?
Nur im Stadion oder auch vor dem Fernseher?
Eher nicht. Könnte sonst Anstiften zum Handy in die Hand nehmen während des Fahrens sein.
Upps - ich war einfach davon ausgegangen, dass man nur als Beifahrer fotografiertLeider ja, aber ohne wirklich hinzuschauen dabei. Pass aber auch höllisch auf, dass mich dabei keiner erwischt. Wird sonst zu teuer.
Ich weiß ja nicht, ob ich da mit möchte.Leider ja, aber ohne wirklich hinzuschauen dabei. Pass aber auch höllisch auf, dass mich dabei keiner erwischt. Wird sonst zu teuer.
Eher nicht. Könnte sonst Anstiften zum Handy in die Hand nehmen während des Fahrens sein.
Wenn Du da dabei wärst, hätt' ich ja 'nen Beifahrer, der die Foto's machen kann.Ich weiß ja nicht, ob ich da mit möchte.![]()
Auch wieder wahr.Wenn Du da dabei wärst, hätt' ich ja 'nen Beifahrer, der die Foto's machen kann.
erinnert mich an Plitvice........