Einfach mal zeigen...

@E-Feu , das Motiv deines Fotos ist wunderschön, wird aber leider durch das elende Handyformat schwer beeinträchtigt. Oben und unten was wegschneiden und das eigentliche Motiv in die Bildmitte (naja ungefähr) eines Querformats rücken, dann hätte es gepasst.
 
  • Zurück
    Oben Unten