Eine Kräuterhexe von heute hat es schwöööör!

• Ersteller Ersteller stilemie
  • Erstellt am Erstellt am
Das war Sandelholz,Sandelholz,Sandelholz,,Sandelholz,,Sandelholz,,Sandelholz,,Sandelholz,,Sandelholz,,Sandelholz,,Sandelholz,,Sandelholz,,Sandelholz,,Sandelholz,,Sandelholz

S A N D E L H O L Z!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• O.k., Du nimmst die Kokosnuss und haust sie
    dir dreimal auf den Schädel so fest Du kannst.
    Wenn´s oben anschwillt, wird´s unten glatt und straff.
    Wenn Du das nicht mehr mitkriegst,
    tut´s wenigstens nicht weh...

na eben ... ging doch ...

kanns in Ermangelung einer Kokosnuss auch eine Haselnuss sein? Vorzugsweise umhüllt mit Milchschokolade?

Glaub ihm kein Wort Fini!

Der Lurch hat eben keine Ahnung von Bodybutter und dem Duft der selben!

Du mußt Dir mindestens 5 Lurche fangen ,sie ganz langsam auslassen .....das abgekühlte Fett,mischst Du 1:1 mit Mückenfett .....in einer regnerischen Vollmondnacht,trägst Du den Tiegel mit dem Fett 3x um den Friedhof und dann mischst Du

Sandelholz da rein.Damit schmierst Du Dich jeden Samstag vor Neumand ein ....das ist alles !
    Ist doch keine Kunst oder!;)

Du mußt Dir mindestens 5 Lurche fangen ,

Dann fang schon mal mit dem ersten an Fini..
    ..der wär schon mal in Reichweite

Brauchst Hilfe??
    smilie_be_065.gif

• Glaub ihm kein Wort Fini!

Der Lurch hat eben keine Ahnung von Bodybutter und dem Duft der selben!

Du mußt Dir mindestens 5 Lurche fangen ,sie ganz langsam auslassen .....das abgekühlte Fett,mischst Du 1:1 mit Mückenfett .....in einer regnerischen Vollmondnacht,trägst Du den Tiegel mit dem Fett 3x um den Friedhof und dann mischst Du

Sandelholz da rein.Damit schmierst Du Dich jeden Samstag vor Neumand ein ....das ist alles !
    Ist doch keine Kunst oder!;)

äääähhhh ich glaub ich alter lieber in Würde ... *grusel* .. wobei Friedhof hätt ich gleich ums Eck einen ..

hmm aber wo krieg ich Mückenfett her ... :D:D:D ... klingt ja fast wie Krötenhaar

ja sacra, muß ich die Chreme schlucken auch noch?

da nimm ich lieber meine Haselnuss ...

• Zurück
    Oben Unten