Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
auch im Raum Schweinfurt ist ein Dackel vom Wels erbeutet worden.... und ein andere große Wels ist am verschluckten Fußball erstickt. In den Maul pass ganz schön was rein! Auch Hechte sind nicht zimperlich mit große Beute, ich habe schonmal ein Hecht mit etwa 95cm länge gefangen der ein fast ausgewachsene Stockente im Magen hatte. Ist natürlich ein reisen Schock für den Hundebesitzer.
es wird immer wieder mal so eine meldung verbreitet. ich persönlich halte das aber auch eher für anglerlatein, obwohl es theoretisch möglich wäre.
ich möchte so ein teil nie am haken haben.
wenn du den durch zufall an der angel hast, kannst du nur zu einer schere bzw. zum messer greifen und die sehne abtrennen. ansonsten reißt dir der fisch deine ganze ausrüstung in stücke.
selbst wenn man direkt auf welsjagd geht, sollte man den welsgriff beherrschen, sonst wird es verdammt schwierig den fisch anzulanden.
ich hab allerdings mal gehört das welsfleisch durchaus schmackhaft sein soll.
Anglerlatein ist es bestimmt nicht. Ich hab aber auch noch nie einen Wels gefangen wohl aber gegessen. Sehr fein dieser Fisch. Auf Wiki schreiben sie was von Tieren über 300 Kilo irgendwo in Russland. Na da muss man ja Angst um Bernd haben, wenn der mal seinen Popo ins Wasser schmeisst.
Nee, muss man nicht!
Wenn Bernd das nämlich macht, liegt der Wels auf dem Trockenen und man braucht noch nicht einmal eine Angel, um ihn zu fangen. :grins::grins:
Nee, muss man nicht!
Wenn Bernd das nämlich macht, liegt der Wels auf dem Trockenen und man braucht noch nicht einmal eine Angel, um ihn zu fangen. :grins::grins: