vor einiger Zeit sind meine beiden ältetesten Rattenmädels kurz hinter einander über den Regenbogen gegangen.
Amy ist 2 1/2 Jahre geworden und Bell 2 Jahre und 5 Monate.
Ich weiß...für Rattis ein schönes Alter.Aber die beiden fehlen mir doch sehr.
Gerade Amy,die eine ganz besondere Art an sich hatte.Sie war ein Hans Dampf in allen Gassen und mußte ihre Nase in alles hin stecken und war frech ohne ende.Sie hatte ihr kleines Rudel auch fest in den Pfötchen und alle anderen haben sich nach ihr gerichtet.
Nun sind vor knapp zwei Wochen Darka und Enja bei uns eingezogen.
Darka ist fast schwarz und sehr zurück haltend.Sie ist alles andere als ein Draufgänger.
Enja ist schwarz-weiß und das genaue Gegenteil.Sie ist offen für alles und muß alles auch gleich erst mal untersuchen.
Noch sind wir in der an den Mensch-Gewöhn-Phase.
Aber beide lieben es schon jetzt unter dem Pullover zu klettern und darunter rum zu wühlen.
Ich denke in ein paar Tagen werde ich die Rattis so langsam zusammen führen.
Hoffe nur es geht alles glatt und die vier verstehen sich....
LG Elke
Amy ist 2 1/2 Jahre geworden und Bell 2 Jahre und 5 Monate.
Ich weiß...für Rattis ein schönes Alter.Aber die beiden fehlen mir doch sehr.
Gerade Amy,die eine ganz besondere Art an sich hatte.Sie war ein Hans Dampf in allen Gassen und mußte ihre Nase in alles hin stecken und war frech ohne ende.Sie hatte ihr kleines Rudel auch fest in den Pfötchen und alle anderen haben sich nach ihr gerichtet.
Nun sind vor knapp zwei Wochen Darka und Enja bei uns eingezogen.
Darka ist fast schwarz und sehr zurück haltend.Sie ist alles andere als ein Draufgänger.
Enja ist schwarz-weiß und das genaue Gegenteil.Sie ist offen für alles und muß alles auch gleich erst mal untersuchen.
Noch sind wir in der an den Mensch-Gewöhn-Phase.
Aber beide lieben es schon jetzt unter dem Pullover zu klettern und darunter rum zu wühlen.
Ich denke in ein paar Tagen werde ich die Rattis so langsam zusammen führen.
Hoffe nur es geht alles glatt und die vier verstehen sich....
LG Elke