Ein geheimnisvolles Geschenk

Hallo ihr Lieben !

Da klingelt heute der Postbote und überreicht mir ein riesiges schweres Paket.
Und was war drin ?
Mit allem habe ich gerechnet, aber nicht damit:

Ein Container mit einer wunderschönen weiße Guillot Rose.

Ich habe mich halbtot gefreut!

Offensichtlich kommt die Rose direkt von einer guten Rosengärtnerei - aber ohne Absender und ohne Karte ... ui, wie geheimnisvoll!

Aber da ich ein nicht nur Rosen liebe, sondern auch ein Fan von Inspektor Colombo bin - mal eben wie Peter Falk in der besten Folge messerscharf kombiniert und sofort war klar, wem ich dieses ganz liebe Geschenk zu verdanken habe!
Das hat mich jetzt fast zu Tränen gerührt - wirklich!
... ich bin sprachlos ...

Irmi
kiss.gif
kiss.gif
kiss.gif
kiss.gif
kiss.gif
kiss.gif
kiss.gif
kiss.gif
kiss.gif
kiss.gif
kiss.gif
kiss.gif
kiss.gif
kiss.gif
kiss.gif
kiss.gif
kiss.gif
kiss.gif
kiss.gif
kiss.gif

• Genau werde ganz schnell wieder gesund!!!!!!!!!!!!

Damit wir Dich beim nächsten Treffen dabei

haben.

Liebe Grüße Petra

• ***lach***

ups, muss ich jetzt vorsichtiger in der Wortwahl sein, was?
    Aber seid beruhigt, mir geht es soweit gut. Habe halt nur eine neue Frisur ...

Zuletzt bearbeitet:
  • kahl ist in ...

viel Spaß damit ... die Karte mit der Unterschrift der Beglücker folgt in den kommenden Tagen!

niwashi, der gerne den Namen der Rose wüßte, da er ihn vergessen hatte ...

Manuel Canovas heißt die Hübsche .....

ich fotografiere sie, wenn die ersten Blüten voll aufgegangen sind!

• WOW!!!

Da habt ihr ja ganz genau meinen Geschmack getroffen!
    Ich liebe weiße Rosen!

Schön bei dieser ist, dass die Triebe stark sind und deshalb die Blüten schön aufrecht stehen werden - bei den englischen Rosen, die ich habe, hängen sie leider.
    Das sieht am Strauch manchmal hübsch aus, aber man kann sie nicht für die Vase verwenden.

Ich freu mich so!

• Aber seid beruhigt, mir geht es soweit gut. Habe halt nur eine neue Frisur ...

aber hey - mit ner neuen frisur ist man doch nicht krank! obwohl...

nein - ich wusste nicht, dass du krank bist. ich hoffe aber, dass es nichts schlimmes ist und wünsche dir natürlich gute besserung!

viele grüsse
    phila

• Toll das die Überraschung soooooooooooo gut angekommen ist. Ich lese es erst jetzt, weil ich in den letzten Wochen viel auswärts arbeiten war und dann hab ich wenn ein wenig Zeit war nur kurz HG überflogen. Wir werden Dich dann sicher beim nächsten Treffen kennenlernen .
    LG avenso.

Die Rose blüht und duftet ( und WIE sie duftet !!! ) - aber leider hat der Regen die ersten Blüten etwas lädiert, ich wollte Euch doch ein schönes Foto posten ....

kleine waldfee

Na gut, dann schau ich mal, was der Wind bis morgen noch an Blütenblättern drangelassen hat.

seufz

Waldfee

die aber noch gaaaaanz viele Knospen gesehen hat !!!

• Zurück
    Oben Unten