Ein Garten im Wald

• Ersteller Ersteller Florina Fina
  • Erstellt am Erstellt am
  • Nein, kein durchgeschnittens Spinnennetz, und auch kein gefaketes oder sonstwie bearbeitetes Bild, sondern einfach die Sonne, die im Gegenlicht auf die untere Hälfte des zarten Gebildes scheint, während oben schlicht und ergreifend ein Balken (den man auf dem Bild aber nicht sieht) davor ist, der das Sonnenlicht abhält:

Anhang anzeigen 468081

Florina du hast ein einzigartiges Naturparadies aus deinem Waldgarten gemacht.
    Bin eben einmal komplett durchgewandert..... einfach...nur.....schöööön!
    Danke für's Zeigen!

Bin sehr gespannt auf neue Bilder und Eindrücke aus deinem Garten.

• Schön, mal wieder was von dir zu sehen, Florina! Hab deine Bilder schon vermisst. Das ist wirklich eine elegante Seerose. :)

(Ich hoffe, die "anderen Dinge" sind nichts allzu Nerviges. Schlimm genug, dass sie dich vom Posten abhalten!)

Die "anderen Dinge" sind zwei freiwillig übernommene Ehrenämter, die auch mal mit Rund-um-die-Uhr-Notfalltelefon und solchen Dingen einhergehen. Manchmal anstrengend, aber auf jeden Fall interessant, sinnvoll, unheimlich dankbar und für mich persönlich auch sehr bereichernd...

• UI ....so Stimmungsvolle Bilder , sehr schön.

Das Spinnennetz ist ja gelungen , sind halt doch richtige Künstler.

• Danke, @Rosabelverde!

Menschen in Not zu helfen und humanitäre Katastrophen zu lindern trägt immer Früchte und ist nie sinnlos. Den berühmten Tropfen auf den heißen Stein gibt es für mich auch nicht. Selbst, wenn man nur für einen einzigen etwas tun kann, dann war der Einsatz nicht umsonst. Denn für diesen einzelnen kann das u.U. Überleben und Zukunft bedeuten.

Das war immer meine Prämisse bei meinen Patenkindern in aller Welt, das war immer meine Prämisse bei all meinen Entwicklungshilfeeinsätzen im Ausland, und das ist auch jetzt und hier und ganz aktuell meine Prämisse in der Arbeit mit den Flüchtlingen.

Frühling im Waldgarten

Anhang anzeigen 507699
    die Mahonie kurz vor'm Aufblühen

Anhang anzeigen 507707 Anhang anzeigen 507698 Lenzrosen in rot und weiß

Krokusse, Krokusse, Krokusse:

Anhang anzeigen 507709Anhang anzeigen 507704Anhang anzeigen 507703Anhang anzeigen 507702Anhang anzeigen 507701

Anhang anzeigen 507706 die letzten Winterlinge

Anhang anzeigen 507705 die ersten Narzissen

Anhang anzeigen 507710 die Sumpfdotterblume will's auch wissen

Anhang anzeigen 507700 die Eibe blüht ebenfalls

Anhang anzeigen 507708 und die Strauchpäonie kann's kaum noch erwarten!

Sehr schön.:grins:
    Meine Baumpäonien sind auch schon sehr weit.
    Was hast du für Farben?

• Zurück
    Oben Unten