ein bisschen Urlaubsstimmung

hm ich will ja nicht meckern - bin ja neu hier,

aber irgendwie find ich es nicht richtig, dass mein Thread ge-hijacked wird .....

(ich wollte eigentlich den Titel ändern in *Radischens Foto-Thread* das kann ich ja jetzt erstmal vergessen)

Hallo Radischen,

wenn man pauschal einen Thread eröffnet, der Urlaubsstimmung heißt, muss man auch damit rechnen, dass andere User ihre Bilder einstellen!

Außerdem finde ich schon, dass du gemeckert hast!!!!!

Schade, es hätte ein schöner urlaubsstimmiger Fred werden können....

Liebe Grüße
Petra, die sich den Titel vom Fred vorher überlegt

• Jede Menge Meisen, wenn Du mich fragst. :rolleyes:

Wenn der einzige Sinn dieses Freds darin bestand, uns ein Foto zu zeigen, dann meine ich, ist das Ziel erreicht und der Fred kann abgeschlossen werden.

Nicht, dass noch einer auf die Idee kommt, ein bisschen Urlaubsstimmung verbreiten zu wollen :D

Vielleicht könnte noch ein Mod so freundlich sein und die Postings ab #2 löschen bitte. Alles off topic!

knallharte Grüße
    Tono

• Vielleicht könnte noch ein Mod so freundlich sein und die Postings ab #2 löschen bitte. Alles off topic!

Ihr könnt eure Beiträge auch selbst ändern,
    schon gemerkt?
    Setzt 5 Punkte oder sonstwas rein, dann kehr ich die Reste untern Teppich.
    Ansonsten lösch ich hier gar nix mehr.

genervte Grüße
    Stefan

• Hast schlecht gefrühstückt, Gecko? :D

Also nöö, ich lass mich lieber von Euch zensieren :D
    Da kann ich dann nachher so schön vom Leder ziehen und mit dem Finger auf Euch zeigen... diiiie waren das... diiiie da... :D

ge-hijackte Grüße :D
    Tono

Nee, ich hab echt gute Laune,
    und die laß ich mir heute von niemandem versauen!
    Also macht, oder macht es nicht, mir egal...

wurschtige Grüße
    Stefan

• Apropos... nach dem Urlaub kommt der Ur-Laub! Im Herbst fällt nämlich wieder das uralte Laub von den Bäumen. Manchmal sind ganz urige dabei. Sehr stimmungsvoll das. Also auch irgendwie ein bisschen Ur-Laubsstimmung.

beurlaubte Grüße
    Tono

• Zurück
    Oben Unten