Eigene Homepage erstellen

Fini

0
hat das schon mal jemand gemacht?

und wenn ja, mit welchem Programm?

• AW: einge Homepage erstellen

Also eine einfache Hompage kann man zumindest theoretisch auch mit jeden Textverarbeitungsprogramm erstellen.

Wenn es einfach und dennoch professionell aussehen soll, empfehle ich das Programm Serif WebPlus X4. Kostete so um die 30 Euro. Die Version X7 ist aktuell und kostet 70 Euro. Das Frontpage Nachfolgeprogramm von Microsoft Expression Web ist mir persönlich viel zu umständlich.

• ahh coool .. das werd ich mir mal theoretisch einziehen ...

kostet sowas etwas? Ich mein jetzt ausser dem Programm ...

• Es gibt kostenlose Services, aber meist mit Einschränkungen oder mit viel Werbung.

Es gibt auch Systeme wie Wordpress, die kein extra Programm benötigen, aber Dich auf einige vorgegebene Layouts einschränken. Ich habe dort z.B. ein Blog:

http://gedankenweber.wordpress.com/

Ich finde das einen guten Kompromiss zwischen kostenlos und nützlich. Die Werbung stört kaum. Woprdpress bietet mehrere hundert Stilvorlagen, eher zu viel als zu wenig.

ich hab mich umgehört, so kostenlose Anbieter gibts ja viele im Web ..
    hat da schon wer ERfahrungen machen können?

Ich möchte eine eigene Seite, wenns Layout vorgegeben ist .. ist mir egal, ich möchte dort ein paar Bilder einstellen

• ganz nebenbei ...

der Hund haart wirklich nicht????

das wär der ideale Hund für meinen Sohn ... das wär ja klasse ...

was kostet denn so ein Tier?

wenn ich zwei Tage lang nicht zu Hause bin (Arbeit) wo bleibt der dann??

• daaaaaaaaaaaaankeeee!!!! bist ein SChatz!!!!

genausowas such ich *freufreufreu*

und den Hund schau ich mir auch noch genauer an :pa::pa::pa::pa::pa:

• Nur die Variante von Dr. Mabuse. (Robothund mit echten Hundehirn und Stromleitung in der Kette). Ich glaube die werden nicht mehr gefertigt, auch wenn der Tod von Dr. Mabuse nie so ganz sicher war.

Im Babykörper reinkarniert? Dann dauert es noch ein paar Jahre bis er die Fertigung wieder aufnehmen kann ;)

Du braucht dann allerdings ein elektomechanisches Nudelholz, mit Vollklopfautomatik und ausfahrbahrem Elektroschocker.

• Zurück
    Oben Unten