Ise 0 Registriert 09. Mai 2007 Beiträge 1.755 Ort schleswig-holstein 27. Juni 2023 #1 Hallöchen. Bin irgendwie dieses Jahr bei den Hosta's und den Echeverien hängengeblieben. Bitte melden ,wer was abzugeben hätte. Liebe Grüße Ise
Hallöchen. Bin irgendwie dieses Jahr bei den Hosta's und den Echeverien hängengeblieben. Bitte melden ,wer was abzugeben hätte. Liebe Grüße Ise
wilde Gärtnerin 0 Registriert 16. Juni 2017 Beiträge 6.569 27. Juni 2023 #2 Ise schrieb: Hallöchen. Bin irgendwie dieses Jahr bei den Hosta's und den Echeverien hängengeblieben. Bitte melden ,wer was abzugeben hätte. Liebe Grüße Ise Zum Vergrößern anklicken.... Hosta mit rotem Stiel hätte ich... einmal niedriger, um die 30 cm, Name entfallen, da muss ich erst mal auf Etikettensuche gehen.... und einmal mittelhoch (um die 40 + cm) 'One Man's Treasure' , Blüte lavevendel , spät blühend
Ise schrieb: Hallöchen. Bin irgendwie dieses Jahr bei den Hosta's und den Echeverien hängengeblieben. Bitte melden ,wer was abzugeben hätte. Liebe Grüße Ise Zum Vergrößern anklicken.... Hosta mit rotem Stiel hätte ich... einmal niedriger, um die 30 cm, Name entfallen, da muss ich erst mal auf Etikettensuche gehen.... und einmal mittelhoch (um die 40 + cm) 'One Man's Treasure' , Blüte lavevendel , spät blühend
Ise 0 Registriert 09. Mai 2007 Beiträge 1.755 Ort schleswig-holstein 27. Juni 2023 #3 Sehr schön, schreib mir bitte eine PN, wenn dir das Etikett noch in die Hände fällt .. Liebe Grüße
wilde Gärtnerin 0 Registriert 16. Juni 2017 Beiträge 6.569 27. Juni 2023 #4 Ich denk, ich schick dir erst einmal Bilder, wenn dir roten blühen.
Ise 0 Registriert 09. Mai 2007 Beiträge 1.755 Ort schleswig-holstein 03. Aug. 2023 #5 Blühen Sie schon? LG Ise