dummdidumm, es hat Spaß gemacht...

Danke phila und Erika....

Ich hatte gestern auch einen guten Tag, da klappt das besser als unter Druck. Bin ja sonst eher auf dem Hyper-Realismus-Trip, und der ist mitunter ganz schön anstrengend.

Et kütt wie et kütt!!! Bloß kein Stress...

Beste Grüße
Doro

• Stimmt, ein Handgelenk ist dabei von Nöten.
    Ab und an brauch ich ne kleine Vorlage, sprich auch schon mal Bilder von anderen Karrikaturen oder Comics, aber zwei Stunden brauch ich auch dafür.

Und einen Radiergummi, und den hatte ich gestern nicht!

So, das wars. Ich fahr zur Poscht und schicks ab!! :cool:

Beste Grüße
    Doro

Boah geniaaaal Doro, das Bild ist superklasse geworden!!!!

Aber ich kenne das (male auch ab und zu), man muß schon den Kopf frei dafür haben. Manchmal fange ich auch mit einem Bild an und es liegt dann unfertig monatelang rum und in anderen Zeiten schaffe ich zwei Bilder in einer Woche...

Ich wünsche dir noch ganz viel glückschaffende Stunden, denn bei deinem Talent lohnt es sich!!!

Liebe Grüße

Sara:cool:

• Doro,

hast du etwas dagegen, wenn ich mir das Bild kopiere und dann ausdrucke?

Es gefällt mir so gut, dass ich es rahmen und aufhängen möchte!

Liebe Grüße
    Petra, die leider so ganz und gar künstlerisch unbegabt ist

Doro,

hast du etwas dagegen, wenn ich mir das Bild kopiere und dann ausdrucke?

Es gefällt mir so gut, dass ich es rahmen und aufhängen möchte!

Liebe Grüße
    Petra, die leider so ganz und gar künstlerisch unbegabt ist

pere, das kannst du gerne machen. aber bitte überweise vorher an ihr managment ( das bin ich ) die obligatorische schutzgebühr von 1500,-€.
    die kontodaten schicke ich per pn.

verwaltende grüße Bernd

• na klar Bernd, mache ich doch sofort und deine Bankverbindung habe ich doch schon, muss ja ständig Schutzgeld an dich überweisen ;-)

• Einfach suuuper, liebe Doro!

chinees-respect.gif

Bin ganz weg.... Herzlichen Glückwunsch zu diesem Talent!

Liebe Grüße
    Petra

• Liebe Doro,

das ist echt total klasse!

Du gönnst uns hoffentlich noch mehr davon!

Liebe Grüße Anett

78342d1265375907t-dummdidumm-es-hat-spass-gemacht-img024.jpg

War jetzt einfach mal so frei (frech), die Zeichnung zu zitieren, damit ich bei meiner Antwort ein Bild vor Äuglein habe :D

Wow, super, einfach klasse :)

GG malt ja auch, es liegt bei ihm wie wohl auch bei Dir (in der Familie) im Handgelenk :rolleyes:
    Ich beneide Menschen mit diesem Talent. GG hatte sogar mal eine Ausstellung, ohne dass er je zuvor irgend welche Kurse usw. besucht hat :)

Deine Karrikatur ist spitze :) :cool:

Beruhigt euch mal, Leute, ihr macht mich ganz jeck...:cool:

Tja, macht mal, nur bitte nicht für irgendwelche Webezwecke mißbrauchen, z.B. ein Swinger-Club oooooder Kredit-Haie mag ich auch nicht.
    Aber das macht ihr ja nicht...

Petra, ich mach Dir einen Vorschlag: ich guck mal, das ich mir was einfallen lasse, dann mache ich Dir ein kleines Aquarell für Dich. Weil: ausgedruckt wirst Du die Effekte nicht so toll finden, es sei denn, Du hast einen sehr guten Drucker. Schreib mir mal ne Pn, ob Du unbedingt ne Hexe haben willst oder vielleicht irgendetwas, wo ich ein wenig Freiheit habe.

Wenn ich irgendwann eine Ausstellung haben sollte, kipp ich mir Sekt in meinen Ausschnitt, dat wäre nix für mich....
    Inga, unser Ergotherapeut ist ebenfalls ein erfolgreicher Hobby-Maler mit einigen Ausstellungen, der hat aber schon einiges in den Schubladen, und ich krebse mit ein paar Dingen rum, das ist viel zu wenig.
    Wenn ich was fertig habe, hab ich so viele Eindrücke vor dem inneren Auge, das macht immer so euphorisch...

Beste Grüße
    Doro

:cool: :cool: :cool:
    kommt drauf an, wer es mir wieder abschlürfen sollte....mal überlegen..??

Im Ernst, ich hab ja höchstens 20-30 verwertbare Dinge hier, wie willste damit ne Ausstellung machen...

Beste Grüße
    Doro

Dann malst einfach noch ein bißchen weiter..du wirst das schon schaffen..so ein Talent muß man nutzen!!!!!!!!

Mei ich wollte ich könnte auch so schön malen....:rolleyes:

Hallo Doro,

möchte Dir auch meine Bewunderung für Dein Talent mitteilen. Ist klasse geworden und würde mich ebenfalls über mehr freuen!!!

LG Karin

• Zurück
    Oben Unten