Gartenbilder gibt es keine - es ist so trocken gewesen in den letzten Wochen. das macht weder mir noch euch Freude

Dafür aber ein bisschen Ernte:
Chilis/Paprika

Leutschauer sind getrocknet, die Turkish Sweet will ich auffädeln.
Die ewig schwächelnde Kanarische Wildtomate macht sich noch gut

Bleibt aber wohl ein einmaliger Versuch. Richtig toll ist sie nicht und selbst Nachbars Zwerg (4) meinte, dass die kleinen gelben echt leckerer wären (Aztek). Die möchte er doch bitte wieder haben!
Sein Wunsch sei mir Befehl

Das Chaos tagt unter dem Kaninchendach - da wuchert es wie im Dschungel: Tomaten. Chili, Snackpaprika

und Auberginen:
2 Tomaten und 3 Auberginen in einem 90L Kübel und die Post geht ab.
Nun muss ich nur noch den richtigen Erntezeitpunkt finden. Aber bei gleich 7 Fruchtansätzen sollte das irgendwie klappen.
Noch werden sie jeden Tag etwas länger.
Und etwas mit dem ich dieses Jahr (Jahr 2 der Pflanze) noch gar nicht gerechnet habe und mich um so mehr freut- der Hopfen blüht

Da schleiche ich fast täglich dran rum um zu gucken, wann ich den abschneiden kann.
@all Wie müssen Hopfenblüten aussehen, damit sie als Deko lange halten?
Nebenbei läuft sowohl die Tomaten- wie auch die Zucchhiniernte auf Hochtouren.
"Maiglöckchen" sind schon 2 Dörrexlagen halb getrocknet und für den Vorrat eingefroren.
2 Gläser Kirschtomaten am Stück eingekocht (erster Versuch) nach einem Rezept von
Eingelegte Tomaten Rezept | LECKER
Cinnamon Pear geht als Naschtomate hauptsächlich bei der Kurzen weg.
Die gibt es nächstes Jahr wieder. Und wenn wohntechnisch möglich auch als Balkontomate für die Kurze an ihrem Studienort in Friedrichshafen.