Doppelstabmattenzaun verlängern möglich?

Ich habe ein Carport, das seitlich mit Aluplatten geschlossen ist.
Ich hab jetzt mal mitgelesen. Tolle Idee mit dem Pfosten zum abklappen.
Was ich allerdings überhaupt nicht verstehe Tanja, wenn du die hintere Zaunverkleidung für den Winter brauchst, warum machst du dann nicht erst das Dach zu ?
Es schaut jedenfalls auf dem Bild so aus als wäre es offen.

Ja, dass Dach schließen würde vielleicht als Winterschutz für das Auto schon ausreichen. Da müsste es nicht noch ein Tor sein.
Aber nach der ersten Aussage über die Aluplatten , ist das glaube ich nicht das passende Bild.

• Alle Achtung übrigens, @tato175, dass Du einen Anhänger fährst.

Nicht, dass ich das einer Frau nicht zutrauen würde, aber ich kenne sonst nur Männer mit Anhängern. :cry:

oh Gott, aus welcher Welt bist Du denn...wir haben zwar keinen Anhänger mehr, dafür aber einen Wohnwagen,
    @tato175 👍

• Alle Achtung übrigens, @tato175, dass Du einen Anhänger fährst.

Nicht, dass ich das einer Frau nicht zutrauen würde, aber ich kenne sonst nur Männer mit Anhängern. :cry:
    Das war das erste was mein Mann mir beigebracht hat, .... wie man mit dem Autoanhänger fährt.
    Gerade rückwärts, wenden, rückwärts in die Einfahrt.
    Ich hab ihm später oft Autos gebracht oder weggefahren. Da war ich froh, dass so gut gelernt zu haben.

Und wie viele Frauen haben den LKW Führerschein.
    Da bist du wirklich bei den Gestrigen.

• Ich hab jetzt mal mitgelesen. Tolle Idee mit dem Pfosten zum abklappen.
    Was ich allerdings überhaupt nicht verstehe Tanja, wenn du die hintere Zaunverkleidung für den Winter brauchst, warum machst du dann nicht erst das Dach zu ?
    Es schaut jedenfalls auf dem Bild so aus als wäre es offen.
    Das ist mittlerweile geschlossen. Stimmt, das Foto ist gemacht worden als die Dachplatten noch nicht drauf waren.

• Zurück
    Oben Unten