Huhu,
zum Thema "abschließbares Gartenhaus" ist eigentlich schon einen Entscheidung getroffen. Wir werden dies nicht unterbringen. Statt dessen möchten wir mit Holzelementen einen Fahrradunterstand bauen. Ob dieser mit Türen versehen und mit Riegel verschließbar sein wird, weiß ich noch nicht. Denn das werden mein Vater und ich halt planen und bauen. Demzufolge müssen wir einfach schauen, welches Material wir so bekommen. Am liebsten würde ich Weidenzaunelemente nehmen. Aber da bin ich mir halt nicht sicher, wie "dicht" die sind. Ob dort dann Regen durchkommt und die Fahrräder dann doch leiden... Das soll ja eigentlich vermieden werden... Angedacht ist es an der Grundstücksgrenze zum Nachbarn genau da, wo derzeit die Hütte bereits steht. Vielleicht noch 20 cm oder so Richtung Straße. Denn wir benötigen ja auch noch einen Holzunterstand. Es sollt auch nicht so hoch werden. Nur bis Höhe Fensterbrett. Ich denke also so zwischen 1,50 und 1,80 je nach Element. Nun dürfen wir messen und dann weiß ich, wieviel tatsächlich zu pflastern ist...
Alles Liebe
Dodo