Guten Morgen zusammen,
ja, auf die Blüen bin ich auch gespannt. Obwohl ich bei den beiden Clemis nicht ganz so optimistisch bin. Sie sehen halt recht "mager" aus. Aber egal. Dafür dürfen sie dann nächses Jahr durchstarten *grins*.
Ich würde mir gerne noch zwei Rosen kaufen. Die Rose 'Rose de Resht' und die 'Gertrude Jekyll' für den Vorgarten. Beide sind pink und sollen Halbschatten durchaus tolerieren. Dazu dann die weiße Miss Bateman an der Bretterbude im Vorgarten. Das stelle ich mir derzeit sehr schön vor. Von den Farben her würde ich halt in von Rot über Rose nach Weiß gehen. Ausnahme: Ich überlege, an der Mauer Lavendel zu pflanzen. Sozusagen als Abschluss. Ggf. auch als sonstge Beetumrandung. Ob das dann harmoniert? Und für die beiden Rosen müsste ich jetzt - wenn ich sie jetzt kaufen würde (was ich am liebsten machen würde) - noch zwei neue Kübel kaufen. Die habe ich nämlich nicht mehr. Aber Kübel hat man ja eigentlich nie zu wenig, oder?
Alles Liebe
Dodo
Hallöchen
Also ich finde Lavendel zu deinen ausgesuchten Rosen schon passend, denn ist er nicht auch ein optimaler Rosenbegleiter

Töpfe für Rosen? Jeep, aber dann in ausreichender Größe, die Hübschen möchten ihre Füße sicher net, in zu kleine Schuhe zwängen!
Ich wünsch dir noch nen schönen Donnerstag, bin grad am Frikadellen bruzzeln für meine Arbeiter am Samstag, da hab ich ja keine Zeit dazu

Also fertig bruzzeln und ab in die Gefriertruhe, diese Erfindung ist einfach genial:grins: