Dodos Garten

• Hallo Beate,

ich bin bisher davon ausgegangen, dass es die Gishelane ist, weil die Blüten halt entsprechend in der Farbe sich wie bei der Gishelane beschrieben entwickeln. Sie steht bei mir vollsonnig und hat den ganzen Tag Sonne satt. Vielleicht liegt es daran? Und sie durfte lange Zeit ungestört wachsen...

@Eva-Maria: Ja, das andere ist meine Kletterhortensie (die dieses Jahr auch ein paar mehr Blüten hat *grins*)

Alles Liebe
    Dodo

Das erste Bild ist übrigens meine Abraham Darby im Kübel. Sie sieht der Gishelane schon sehr ähnlich. Die Gishelane ist übrigens auch eine Austin-Rose. Das habe ich am Schild gesehen. Leider kann man nur noch "David Austin" lesen, mehr nicht. Die Rose steht dort schon bestimmt 10 Jahre...

Alles Liebe
    Dodo

• Hallo Dodo,

es wird doch bunter, gelle. Und man freut sich über jegliche Blühte im Garten.:D
    Ich wünsche dir noch eine tolle Woche.

Hallo Ihr,

hier noch ein paar schöne Bilder

Alles Liebe
    Dodo

Anhänge

• Foto0186.webp
      Foto0186.webp
      1,2 MB · Aufrufe: 106
    • Foto0188.webp
      Foto0188.webp
      104 KB · Aufrufe: 124
    • Foto0189.webp
      Foto0189.webp
      134 KB · Aufrufe: 100
    • Foto0190.webp
      Foto0190.webp
      1,1 MB · Aufrufe: 85
    • Foto0193.webp
      Foto0193.webp
      97,4 KB · Aufrufe: 79
  • Hallo ihr Lieben,

irgendwie habe ich im Moment so gar keine Zeit, hier herumzustöbern :( Und auch heute bin ich zeitlich recht eng getacktet. Aber hier meine Pillu:

Alles Liebe
    Dodo

Anhänge

• Foto0213_1.webp
      Foto0213_1.webp
      121,1 KB · Aufrufe: 107
    • Foto0214_1.webp
      Foto0214_1.webp
      123 KB · Aufrufe: 74
  • Hallo Dodo,

bei dir scheint ja auch einiges zu blühen.
    Deine pinke Schönheit gefällt mir;)

Liebe Grüße

Hallo ihr Lieben,

irgendwie schaffe ich es nicht mehr, durch eure Gärten zu gehen. Schade! Aber meine Zeit verinnt mir irgendwie zwischen den fingern...

Hier nun auch nur zwei Eindrücke. Das soll eigentlich die Rouge Cardinal sein. Seltsam, oder?

Alles Liebe
    Dodo

Anhänge

• die Rouge Cardinal.webp
      die Rouge Cardinal.webp
      114,1 KB · Aufrufe: 109
    Hallo Dodo,

ja, ein bisschen seltsam finde ich das auch. Die Rouge Cardinal hat doch ein viel runderes Blatt? Auch die Farbe ist nicht wirklich "satt". Vielleicht handelt es sich um eine Verwechslung? Hast du die Clematis neu oder sah sie im vergangenen Jahr anders aus?

Und wo finde ich den zweiten Eindruck?:)

.. und die Mitte ist auch heller;)

Hallo Dodo, macht doch nix, is dir niemand böse deswegen;) jeder hat mal viel und mal weniger zu tun und der Sommer bringt nun mal einfach mehr an Arbeit mit sich;)

und wenn deine Clemi nun doch keine rough Cardinal ist, sieht sie trotzdem schön aus"!
    Ein Garten ist wie eine Schatzkiste, immer wieder mit Überraschungen gefüllt;)

• Zurück
    Oben Unten