Disteln ... und andere Blümchen

beides .... :D ...

das solls geben ... glaub ich in Wien oder so ... wo ein verheirateter evangelischer Pfarrer zum katholizismus übergetreten ist ... jetzt ist er ein verheirateter katholischer Pfarrer ... glaub der Einzige ... :cool:

naja Pfarrhaus .. glaub da sind schon alle Phantasien durch .... ....

Brennesselhaufen?

• wär jetzt nix für mich, aber es soll ja Leute geben, die auf bissi Schmerz abfahren... warum also nicht auch Jucken??

Mach ein Bild vom Komposthaufen, da wird es dann wirklich schwer... :confused:

Naja Sex auf dem Komposthaufen......nee nicht wirklich prickelnd glaub ich...

Pfui ich bin jetzt ruhig...sonst denkt hier noch jemand ich wäre ein bißchen pervers....dabei bin ich absolut normal...:D

• hahaha ja sicher :cool: der Komposthaufen ... auf den bin ich noch garnicht gekommen ....

ich schau ma in Nachbars Hühnerstall ...

• Distel...oder Blümchensex auf dem KOmposthaufen.....das passt doch genau zu deinem Thema...

Xena macht sich jetzt mal schnell vom Acker und kocht für GG sonst gibts Ärger...;)

Xena:

Eben, deswegen hab ich den Kompost ja vorgeschlagen: weil der ja nun echt un-sexy is und uns die Fantasie hier daher nicht mehr weiter durchgeht :D

Fini:
    Hühnerstall? Nee, da denkt doch jeder gleich an Eier! Damit geht's wieder in die falsche Richtung. Zudem sind Hühner doch Vögel, und aus "Vögel" kann man wieder ein Verb machen.... :D :D

KiMi... beißt sich grad auf die Zunge

• 10450d1213296625-disteln-und-andere-bluemchen-garten-097.jpg

Du Glückliche Fini, das sind Marienglockenblumen :). Ich habe 2 Tüten bunte Marienglockenblumensaat ausgesät und nix ist aufgelaufen :(. Die sind bei Dir wahrscheinlich von irgendwoher herübergeweht und haben sich bei Dir wohlgefühlt :)

LG
    Inga, ohne Marienglockenblumen :(

Xena:
    Eben, deswegen hab ich den Kompost ja vorgeschlagen: weil der ja nun echt un-sexy is und uns die Fantasie hier daher nicht mehr weiter durchgeht :D
    Fini:
    Hühnerstall? Nee, da denkt doch jeder gleich an Eier! Damit geht's wieder in die falsche Richtung. Zudem sind Hühner doch Vögel, und aus "Vögel" kann man wieder ein Verb machen.... :D :D
    KiMi... beißt sich grad auf die Zunge

Was geht hier denn ab.....?

Ach ja, kalendarisch ist noch Frühlingszeit.

• INGA..... mein Bildschirm reicht nicht aus.....

avenso- hin und her scrollend

wie groß isn dein Bildschirm 2 qcm? :D ... so groß sind ja meine Bildchen gar nicht ...

hmmm was hab ich denn falsch gemacht ich hab sie doch gekürzt und gekürzt und gekürzt ...

Murmelchen ... ach echt? Und ich wollt sie echt schon ausrupfen.. gott sei Dank hab ich abgewartet ... sie sind wunderschön!

Xena .. ja der berühmt berüchtigte Distelsex ... :D nur was für Hartgesottene ...

Marienglockblumen sind auch sehr gute Schnittblumen. Gibts jetzt auf vielen Wochenmärkten zu kaufen :)

phantasie???????
    jede menge xena.....jede menge....leider:D:D:D

geli...phantasiert phantastische phantasien:Doder...
    ........fantasiert sie fantastische fantasien

• Zurück
    Oben Unten