A
aloevera
Guest
hatte doch schon in meiner anfrage geschrieben, k e i n neues streu.Aloe,
hast Du ein anderes Streu gekauft ??
lgr. aloevera
hatte doch schon in meiner anfrage geschrieben, k e i n neues streu.Aloe,
hast Du ein anderes Streu gekauft ??
hallo moorschnucke, einer von der sorteHuhu aloevera,
du hast auch keine neue Katze zusätzlich?
fragt
Moorschnucke
wie alt ist er denn? nicht, dass er in die geschlechtsreife gekommen ist und das markieren für sich entdeckt hat....
ps vielleicht ein klo in die badewanne? hat auch nicht jeder
... Ich glaube, Katzen sind sehr rachsüchtig!Meine Katze hat die unangenehme Angewohnheit, in den Clematis - Kübel auf den Balkon zu kacken! Sie weiß genau, dass ich mich darüber ärgere, deshalb macht sie es! Denn sie verschwindet danach blitzartig. Je mehr du dich über das Geschäft im Bad ärgerst, desto lieber macht er es. Ich würde einfach die Tür zu machen und das Klo wo anders aufstellen!
Aber nur, wenn wir sie alleine gelassen haben.
Wir haben es so gesehen, als wenn sie uns damit bestrafen wollte.
Kann es bei Dir vielleicht auch so sein, das ihr irgend etwas nicht passt?
Dein Kater ist nicht wütend. Er ist um diese Zeit das pinkeln gewohnt und macht es einfach. Und auf deine Sachen pinkelt er, weil er dich besonders gern hat.
Himmel! Ist das denn so schwer zu verstehen?
Und was war dann der Grund warum meine Katze auf den Teppich gepinkelt hat wenn wir nicht da waren?
Weist Du darauf auch eine Antwort?
fragende Grüße Monika
Dein Kater ist nicht wütend. Er ist um diese Zeit das pinkeln gewohnt und macht es einfach. Und auf deine Sachen pinkelt er, weil er dich besonders gern hat.
Himmel! Ist das denn so schwer zu verstehen?
Hallo, De
ich lach mich grade schlapp, sooooo kann man es auch sehen .
Ich kann es ja auch einfach mal umdrehen : Ich habe gelernt, denn mein Kater erreicht, was er will .
Na, toll !! Anhang anzeigen 303044
*lach*
Ist hier überhaupt jemand, der das nicht unterschreiben kann?
Ich schon, auch wenn mir die Erziehungsmethoden klar sind, immun dagegen bin ich nicht ;–))
Grüßt De.
...
Und : Er hat schon 1 kg zugenommen !!!