Die wilden Störche sind wieder da!

Ja, interessanterweise muss man quasi gockeln und dann kann man die Seite anklicken. Schreibt man aber rsbreitungen.de in das URL-Feld, klappt es seltsamerweise nicht.

• Ich habe soeben eine Antwort bekommen, aber mir wurde nur nochmals erklärt, wie ich zur Storchencam komme. :rolleyes:

Das weiss ich ja längst! Das ist nicht das Problem, das Problem ist ja, dass es kein Bild anzeigt.

Aber ich habe nun versucht, über Edge hineinzukommen. Irgendwie - fragt mich lieber nicht, wie - habe ich es tatsächlich geschafft, ein Bild zu erhalten:

1771939862563.webp

Ich weiss aber nicht, wie aktuell dieses Bild ist. Es scheint vollkommen verlassen zu sein, auch fast keine Zweige mehr da.

• Na sowas!

Jetzt habe ich aus reiner Neugier, ob ich immer noch Bilder sehen kann, die Storchenca, angeklickt und siehe da:

Zwei Störche sind anwesend!

1772021475354.webp

Leider scheint die Kamera etwas schmutzig zu sein. Oder die Sonne blendet.

• Ich habe innerhalb vom leeren Bildrahmen auf das kleine Icon oben links geklickt. Dann kam eine Warnung, es sei nicht sicher und zwei Links, einer „zurück“ und einer „erweitert“. Ich habe auf den Link „erweitert“ geklickt und dort dann todesmutig auf „dieser Site vertrauen“ oder so ähnlich geklickt und dann nochmals bestätigt, dass ich das Risiko eingehen will. Und so kam ich auf das Bild. Seitdem funktioniert es, weil mein Cache es als vertrauenswürdig abgespeichert hat.

• Zurück
    Oben Unten