Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der federführende Oberstorch hat ein wichtiges Utensil aus der Hand Kralle gegeben ...
Okay, ich hab einen Sekundenbruchteil zu spät abgedrückt, das feiste Jungstorchie liegt behütet genau unter-vor dem Elternstorch. Wer's nicht glaubt, kann ja nachsehen.
so schöne Bilder von Storchenbabys
Wir hier im Dorf hoffen auf eine Ansiedelung: seit Wochen sitzt immer wieder ein Storch hier auf dem Dach und schaut sich die Umgebung an.
Blöderweise ist sein Landeplatz die hier immer noch regelmäßig 1xmonatlich dröhnende Sirene
Es wird aber schon überlegt, ob/wie man einer Storchenfamilie eine Nistmöglichkeit anbieten könnte.
Auf der Sirene geht es ja nun wirklich gar nicht!
Unsere alte Sat-Schüssel wird nicht mehr benötigt.
Wäre die eine Option als Basis?
Die würden wir lieber für ein Storchennest hergeben als sie im Elektroschrott zu entsorgen
Die Montage (Steiger, sichere Befestigung...) müsste dann weiter überlegt werden.
Wer nicht! Hab so oft gelauert die letzten beiden Nächte, weil das Tierchen da so unruhig war und nicht schlief, sondern dauernd von einem Fuß auf den anderen trat. War ja vielleicht die Phase der Überlegung "Soll ich's mal versuchen ... ich hab Angst ... aber ich will endlich auch mal in die Luft wie meine Alten wo sind die überhaupt!!"