scheinfeld Foren-Urgestein Registriert 02. Jan. 2009 Beiträge 8.400 Ort Nähe Frankfurt/Main Heute um 09:47 #2.261 Putzservice
Linserich Schoggifreak Teammitglied Registriert 10. Mai 2012 Beiträge 7.759 Ort Schweizer Mittelland Heute um 11:31 #2.262 Soweit ich es mitbekommen habe, ist ein Elternteil ringlos, das andere beringt, die Jungtiere wurden offenbar nicht beringt.
Soweit ich es mitbekommen habe, ist ein Elternteil ringlos, das andere beringt, die Jungtiere wurden offenbar nicht beringt.
scheinfeld Foren-Urgestein Registriert 02. Jan. 2009 Beiträge 8.400 Ort Nähe Frankfurt/Main Heute um 11:44 #2.263 Genau , auch mein Gedanke
Feli871 0 Registriert 13. Juni 2007 Beiträge 8.156 Ort Oberschwaben Heute um 12:29 #2.264 Linserich schrieb: Soweit ich es mitbekommen habe, ist ein Elternteil ringlos, das andere beringt, die Jungtiere wurden offenbar nicht beringt. Zum Vergrößern anklicken.... Genau so ist es. Ich hab gestern so kurz vor 23 Uhr nochmal geschaut, da war ein Jungvogel alleine im Nest. Ach der hat irgendwie richtig traurig ausgesehen, war ja sonst immer einer zum kuscheln da. Ja sie werden halt erwachsen. Bin gespannt wie lange sie überhaupt noch da sind .
Linserich schrieb: Soweit ich es mitbekommen habe, ist ein Elternteil ringlos, das andere beringt, die Jungtiere wurden offenbar nicht beringt. Zum Vergrößern anklicken.... Genau so ist es. Ich hab gestern so kurz vor 23 Uhr nochmal geschaut, da war ein Jungvogel alleine im Nest. Ach der hat irgendwie richtig traurig ausgesehen, war ja sonst immer einer zum kuscheln da. Ja sie werden halt erwachsen. Bin gespannt wie lange sie überhaupt noch da sind .