Feli871
0
Da bin ich gespannt ob du Antwort bekommst.Hab wieder eine mail diesbezüglich geschickt, mal sehen ob es eine Antwort geben wird
Ich könnte mir vorstellen, dass sie niemanden haben der das machen kann und will.
Da bin ich gespannt ob du Antwort bekommst.Hab wieder eine mail diesbezüglich geschickt, mal sehen ob es eine Antwort geben wird
Jetzt scheint ja auch wieder die Sonne. Da ist das quasi wie Fango
Vielleicht könnte man ja via Höchstadt (anderer Storchenlink) jemanden finden? Höchstadt ist gar nicht so weit von Breitungen entfernt, wie ich gerade gesehen habe.Da bin ich gespannt ob du Antwort bekommst.
Ich könnte mir vorstellen, dass sie niemanden haben der das machen kann und will.
Weißt du, da gucken so viele Leute die Störche, da wird es doch jemanden in der Stadt geben, die sich darum kümmern.Vielleicht könnte man ja via Höchstadt (anderer Storchenlink) jemanden finden? Höchstadt ist gar nicht so weit von Breitungen entfernt, wie ich gerade gesehen habe.
180 km....Vielleicht könnte man ja via Höchstadt (anderer Storchenlink) jemanden finden? Höchstadt ist gar nicht so weit von Breitungen entfernt, wie ich gerade gesehen habe.