Die Liste ist verschwunden

• Ersteller Ersteller pere
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • nur kurz zur info...

laut liste und dem was ich hier lese, hatten mo und marie sie schon.
    von marie ging sie an pere und von dort zu sask und weiter zu geli.
    wenn ihr die reihenfolge beibehalten habt.;) nun müssten wir wissen,
    ob pere sie erhalten hat...oder sask?!
    das war ja erst der anfang der liste.:)

liebe grüße von kathi

Huhu,
    nein ich habe die Liste noch nicht bekommen.
    Lieben Gruß
    Sabine

• ich hoffe nicht, dass unsa pereli ihre pn´s noch nicht alle gelesen hat?!:grins:

• ich hab die liste leider auch nie erhalten....ich schick immer alles gleich
    weiter....bin doch ein ordentlicher mensch.

gruß geli....die sabine mal anfunken muss

damit hier endlich mal jeder durchblicken kann, werde ich die liste, wie ich sie per pn von pere erhielt, hier einsetzen und dann kann jeder sehen, wer sie schon hatte und wo sie stecken muss!!!
    laut marie und mo hatten sie die liste schon. mo, hast du sie an pere
    weiter geleitet?

rot= liste erhalten schwarz= liste noch nicht erhalten

1. -neugier- [*] Commander [*] eisbaersascha [*] feiveline [*] Hobbiegärtner [*] Kwon [*] mampi[*] Marie [*] Mo9 [*] pere [*] sask [*] schweden-geli[*] jaguar66 [*] selberbauer [*] äpfelchen [*] luise-ac [*] Luna[*] Schmidt, Anneliese [*] Lokmaus [*] akinom53[*] niwashi [*] Schokoladenblume[*] Murmelchen [*] Steinesammler[*] Lieschen M [*] horex1 [*] Rhoener55[*] momolucymonty[*] sofikat [*] Marcel

• ich hoffe nicht, dass unsa pereli ihre pn´s noch nicht alle gelesen hat?!:grins:

unsa Pereli hat sie grad von Mo als Email bekommen, sie hatte sie damals vergessen, anzuhängen in der PN......:rolleyes:

Nun muss ich sie nur noch in meine PN's kriegen, damit ich sie rasch an sask schicken kann :confused:

Liebe Grüße
    Petra, die nur noch nicht genau weiß, wie das funktionieren soll :(

• sorry, du brauchst sie ja mit größen.:grins::grins:
    die habe ich nicht alle im kopf. aber du kannst den text aus der mail kopieren und in deine pn einfügen.;)

Kommando zurück!

Mo hat sie an Niwi geschickt, der sollte an mich schicken, was er wohl vergessen hat!

Also seid so lieb und schickt mir alle eure T-Shirt-Größen per PN, ich trag sie dann in die Liste ein, damit Marcel bestellen kann

Die T-Shirts fallen recht klein aus, alle, die letztes Jahr dabei waren, wissen es sicherlich noch....

Liebe Grüße
    Petra, die wieder am Anfang steht :schimpf:

man kann ja schon mal die pere mit niwi verwechseln, oder?!:grins::rolleyes:
    ich nehme wieder "S". iss nix gewachsen.:-P

...ok, also ...

ganz schön lustig , was der Eine, oder Andere so aus den Texten liest, aber nun geht es ja Gott sei Dank weiter!

Mo grad frisch aus dem Urlaub zurück:grins:
    und weiter wird gemutmaßt :-P:o

Ein wahres Wort, Lieschen!!!!

Vergiß bitte nicht, mir deine Größe per PN zu senden...

Liebe Grüße
    Petra, die ihre Nerven wieder gefunden hat ;)

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten