Unbekannter Weise, dass geht aber so gar nicht.
Dann darf ich mich mal vorstellen und du darfst dann BEKANNTERWEISE Knuddeln,
Mein Name ist Eric,Sonntagskind, Kölner, liebe Natur und Tiere und bin schon sehr lange hier im Forum angemeldet, aber habe es erst seit diesem Jahr wiederentdeckt.
Meine Freundin kathi, s.o., mag ihre Freunde gerne in ihrer Nähe haben und somit darf ich mich nicht weiter als bis in den Garten wegwagen.
Über Pflanzen habe ich nicht wirklich die grosse Ahnung, dafür alles was Katzen angeht und Heimwerkeranliegen. Dafür gibt es hier aber auch noch einige, die dir dieses beantworten können.
War sonst noch was?
Nein?
Ok, dann darfst du kommen
Es gibt für alles einen Grund, warum etwas geschieht, auch wenn wir es zunächst nicht sehen.
Ich sehe sehr vieles nicht und denke wohl zu egoistisch, auch wenn dies aus Liebe geschieht.
Ich habe meiner Mum gestern von euch allen Trost zugesprochen und ihr gesagt, dass die Mehrzahl dafür ist, dass sie sich wieder eine Katze zulegt, um einer Katze, der es nicht so gut geht ein neues zuhause geben kann.
Ich habe natürlich auch im Hinterkopf gehabt, dass sie dann nicht so alleine ist und sich um jemanden kümmern kann
Auch bei dir Tinalinchen hat es wohl einen Sinn gehabt. Süsse Kätzchen, Freude über Parallelen, ein GG der eine Frau hat, die wieder lachen kann, Unbekannte, die du knuddeln kannst *lach*
Wünsche euch allen einen angenehmen und erfolgreichen Tag
LG
Eric