Gerd, super schauen deine Pflanzen aus!!

Und ich denke bei mir wird morgen auch einiges nach draußen wandern - wir haben einen relativ milden Abend, heute - und sehr gute Langzeit-Prognosen.
Halte es auch für sehr unwahrscheinlich, dass das nochmal Frost gibt...
Mensch, das mit deiner Heizung ist ja was ärgerlich - hoffentlich hat der zweite Fachmann, der kommt, was klügeres dazu zu sagen!

Wenn ich denke wie das damals bei der Geschirrspülmaschine meiner Mutter war: Kaputt. Ging nix mehr.
Service sagt: Lohnt nicht zu reparieren.
Tja, Freund + Mann von Freundin haben das Teil auseinandergenommen... und was war kaputt...?! Ein billiges Plastikteilchen, das zum Vorschein kam, nachdem wirklich ALLES auseinandergebaut worden war... so ein Teilchen, das keine 10 Cent kostet!

Schlauerweise gab's das nicht einmal einzeln zu kaufen, sondern man musste gleich ein komplettes außenrum für 50 Euro kaufen, wo das Teil eingebaut ist... aber dann lief das Ding wieder wie ne Eins!!
Und das ist jetzt schlappe fünf Jährchen her.
Also, ich drück dir die Daumen, dass du bald weißt was Sache ist, und da nicht übern Tisch gezogen wirst! Aber du bist ja zum Glück so clever, sowas nicht mit dir machen zu lassen!

a: