Die Highlands oder meine ewige Baustelle

Heute mal mein Vorgarten

PICT0009.webp

• Da der anhaltende Regen alle Blüten kaputtplädert nur Fotos vom "altem Schatzchen" und Hochbeet im Regen. Paprika, Ailsa Craik und Unkraut wachsen gut.

PICT0005.webpPICT0006.webpPICT0007.webpPICT0004.webpPICT0003.webp
    pencil.png

sieht ja richtig Klasse aus... Bei dir Wuchert es ja richtig.
    Dein Vorgarten ist ein echter hingucker :grins:

• Knallende Sonne kenn ich gar nicht mehr. Würde mich nicht wundern wenn demnächst die Teichschnecken über meine Blumen herfallen.

Wir hatten vorige Woche Temperaturen von 35° und am Samstag hatten wir einen Ausflug geplant. Auf eine alte Burg zu einem Event. Hatten schon Sorgen, daß wir einen Sonnenstich bekämen, und was war?17°, Wind und total bewölkt. Am Sonntag dann wieder perverse Hitze und seit vorgestern Regen im Überfluß und wieder 17°.

• Moin Gerd,
    ich habe ja keinen Vergleich zu letztem Jahr in Deinem Garten,
    aber "das Trauerspiel" ist ganz schön bunt..... hast Du die richtige Brille auf? :-)
    Und die "Babies"... da kriegen wir ja hoffentlich weitere Bilder :cool:

Doch, der Garten ist bestimmt 14 Tage zurück bei dem Wetter. Und nächste Woche auch keine Sonne und 5 Grad wärmer. Wird wohl ne Armada Pilze anrücken.

Mit Bilder von den Kleinen wird wohl ne Woche dauern. Die Alte ist nen bißchen zickig im Augenblick. Die Hormone ihr versteht.

Sind auch so aus Stein selten sonst hätte ich schon mehr. Aus Kunststoff gibts die schon eher, gefallen mir aber nicht so und sind nicht Sturmfest

• Zurück
    Oben Unten