Die HG-net Kleptomanenliste

Meine libe Schokoladenblume!

Nein aber um das mal klarzustellen, wir beseitigen nur Unkraut oder sorgen für Beseitigung abgeblühter Pflanzenteile und dass wir dafür keinen Lohn verlangen, ist doch echt edel, oder?

Und darum meinst Du:

Schokoblume, die eigentlich nicht auf dieser Liste stehen sollte...

Also Teichchef, ich glaube du hast da irgendwie was fehlinterpretiert :rolleyes:

Neeee, das glaube ich nicht!

• Arrrrr, nix war's mit Steine holen (so besser, liebes Uteli?). Dem GG der Freundin kam eine Einladung zum Geburtstag dazwischen *grummel*

Aber naja, auf ewig wird er sich nich drücken können, der Gute. Wenn wir Kleptomanen nämlich eines sind (außer schnell, gerissen, achtsam und auch schon mal dreist), dann hartnäckig!

• Wir sind ja wohl immer noch im Kleptomanen-Thread, oder? .... hier wird nix ehrlich getauscht! :D

Mutts ... die Schokoblume nun ernsthaft ermahnt!

Naja, ihr wolltet's ja nicht glauben, dass ich eigentlich nicht hier her gehöre... und von Natur aus immer gaaaanz ehrlich bin ;-)

Neeee, das glaube ich nicht!

Versteh ich nicht...

Vielleicht sollte man Schokoladenblume nach der Adresse fragen, damit wir wissen, wo man die Blume kleptomanieren kann.

Das könnte euch so passen, aber nich mit mir (Ich kenn mich da aus und weiß, wie ich meine Pflanzen beschützen kann, schließlich komm ich eigentlich aus Berlin, der Hochburg aller Kleptomanierer schlechthin...)

LG
    Schokoblume, die immer brav nach Stecklingen fragt

• Naja, ihr wolltet's ja nicht glauben, dass ich eigentlich nicht hier her gehöre... und von Natur aus immer gaaaanz ehrlich bin ;-)

.....

Das könnte euch so passen, aber nich mit mir (Ich kenn mich da aus und weiß, wie ich meine Pflanzen beschützen kann, schließlich komm ich eigentlich aus Berlin, der Hochburg aller Kleptomanierer schlechthin...)

LG
    Schokoblume, die immer brav nach Stecklingen fragt

Was jetzt, wenn Du ganz ehrlich bist, wieso kennst Du Dich dann mit dem kleptomanieren aus. :confused: Wieder erwischt. Also doch keine Unschuld vom Lande :D :D

• Was jetzt, wenn Du ganz ehrlich bist, wieso kennst Du Dich dann mit dem kleptomanieren aus. :confused: Wieder erwischt. Also doch keine Unschuld vom Lande :D :D

Ja sag mal, drücke ich mich denn so unverständlich aus??
    Ich sagte, ich kenne mich damit aus, mich vor Kleptomanierern zu schützen, oder?
    Oh, mannomann, immer werd ich missverstanden

LG
    Schokoblume, die niemals schaut, was andere in ihren Vorgärten haben...

• Ich habs wieder getan.Und keiner hat mich gesehen- juhu;);)
    Ein benachbarter Garten wird abgegeben: 1 Hortensie und 1 gelborange Pompondahlie.
    Außerdem gibts da noch viele gut duftende Rosen,aber die haben so vieeele Dornen.Aber morgen ist ein neuer Tag,vielleicht mach ichs nochmal?
    Sigi

Oh Mann Teichi,

Du tust uns ja Tiefgründe in Deiner Klepthomanen-Seele auf!!!! :(
    Mit dem kleptomanieren können wir ja leben, aber diese armen alten Leutchen mit hineinziehen und zu Komplizen machen, meine Mama würde sagen: "Schäm Dich mein Kind!"

• Zurück
    Oben Unten