Die HG-net Kleptomanenliste

• In die Liste gehöre ich dann wohl auch, nach jedem Gärtnereibesuch wiege ich ein bis drei Pfund mehr als bei Ankunft.:grins:

Gruß Conya
    Leider brauchen wir uns da wohl keine Hoffnung machen das wir in die Liste kommen :(,
    Mutts hat seit 20.6.13 nix mehr geschrieben und ich hatte am 21. 6. um Aufnahme gebeten.
    Na ja, das hält mich aber nicht davon ab weiterhin mit den üblichen Utensilien unterwegs zu sein und bei Bedarf Männe zum Kleptodingsbums anzustiften.
    Grüßle
    Marianne

• Nun ja, Übung macht den Meister.:grins:
    Nach einer netten Unterhaltung mit dem Chef darf ich alles behalten was ich "abkasiere" ohne dass es einer sieht.
    Inzwischen ist er dahinter gekommen was ich mit der "Beute" mache und spendiert öfter einige Kisten dazu.

Einige Pflanzen bleiben bei mir, aber die Meisten gebe ich als Pflanze, Strauß, Gesteck usw. kostenlos an andere Menschen ab als da wären...
    Patienten im Krankenhaus nach denen nie jemand fragt.
    Senioren, deren Angehörige sich vermutlich nur zur Testamentseröffnung noch mal an sie erinnern.
    Behinderte oder sonst wie benachteiligte Personen die niemand kennen will.
    Menschen mit "negativem Wachstum" in der Brieftasche die sich Hochzeitssträuße oder Grabbepflanzung einfach nicht leisten können.
    Und immer öfter auch an "Durchreisende", Menschen die in unserer Gesellschaft einfach "übersehen" werden, die niemand vermisst, die niemand sucht und die niemand kennen will.

Gruß Conya

• Zurück
    Oben Unten