Die HG-net Kleptomanenliste

• Du sagst es.

Ich muß noch meine kleptomanierten Edelwicken in die Erde stecken.

Bedauerlicherweise bin ich in diesem Jahr überhauptnicht zum Kleptomanieren gekommen.

Ich habe so viel tolle Samen geschenkt bekommen. Ich müßte noch zwei Gärten anmieten.

• Das ist wirklich zu großzügig. Kann ich in meiner verinnerlichten Bescheidenheit leider nicht annehmen.

Schicke aber gerne Samen oder Ableger. Beinwell z.B. deckt schnell große Flächen ab und reanimiert sich aus kleinsten Wurzelteilen.

Noch besser ist das gemeine Vergißmeinnicht. Sät sich selbst aus und man muß sich keine Gedanken um die Gartengestaltung machen.

Wie wäre es mit Walzenwolfsmilch. Wächst in Massen auch beim Nachbarn. :grins::grins:

Oder Pfefferminz, Waldmeister, Wurmfarn, Heckenrübe, Taglilie, Astilbe, Schafgarbe, Jelängerjelieber.

Alles Pflanzen, die mir meine Nachbarn per Windflug oder heimlich unterirdisch vermacht haben.

• Die 10 Heckenrüben, die ich vergangene Woche ausgebuddelt habe, müßten noch transportfähig sein. Sind auch noch nicht sehr groß, so um die 20 cm. Du kannst ja mal testen, wie lang die im Herbst sind.

Vergangenen Herbst habe ich eine stückchenweise ausgegraben, die zusammengesetzt so um die 2 m war. :rolleyes:Also die Rübe, nicht die gesamte Pflanze.

Freedom,
    doch hab ich, wußte nur nicht, daß ich sie habe, weil, ich wußte ja nicht, wie sie aussieht .:d ( Ein blöder Satz )
    Hab eben mal gegoogelt

• Zurück
    Oben Unten