Die häßlichste aller Rosen --- Hilfe

hallo jolantha, schade, daß du soweit weg wohnst, habe erfahren, daß es die frau noch hier gibt, und sie regen zulauf hat. manchmal helfen wirklich nur alternative heilmethoden.
ich wünsche von herzen gute besserung, und daß die tabletten anschlagen.
liebe grüße aloevera:o

• nun habe ich doch hier rein geschaut, habe nicht drauf geachtet das es im Small-Talk steht und dachte mir : nee, Rosen interessieren mich grad nicht.

Hätte ich gewußt um was es wirklich geht......

Meine Frau ist seit einer Woche krank geschrieben wegen dieser Gürtelrose.

fing mit Rückenschmerzen an (am ersten Urlaubstag) und ist erst richtig ausgebrochen als wir zum Glück aus Griechenland wieder daheim waren.....wurde also dann sichtbar.

Sie hatte erst 2 kleine Punkte am Oberschenkel und wir dachten es wären Mückenstiche-falsch gedacht.

Sie hat genau die gleichen Tabletten bekommen wie Du, hat allerdings keine Nebenwirkungen. Viel VitaminB ist jetzt wichtig !

Die Nervenschmerzen sind schon recht heftig. Sie ist nicht die, die jammert, aber das bekomme ich natürlich mit.

Die Zinktinktur hilft ganz gut und trocknet ganz gut durch.

Der Juckreiz ist am heftigsten wenn die Kleidung damit in Berührung kommt (lässt sich schlecht vermeiden).

Ich wünsche auch Dir schnelle und gute Besserung !

PS: deine Signatur passt zum Thema

Zuletzt bearbeitet:
    @ Aloevera , bis vor 5 Jahren gabs hier auch noch eine " weise Frau" , die ist aber mittlerweile
    verstorben.

@ Tina, da möchte ich gar nicht dran denken :(

@ Marianne, heute ging es mir schon besser

@ Avenso
    sag Deiner Frau bitte, ich denke an Sie, und wünsche ihr gute Besserung,
    ich dachte einfach, der Titel drückts genau aus, ist aber auch ein bißchen
    irreführend :d, seh ich ein .
    Das meine Signatur wie das i-Tüpfelchen passt, ist Ironie des Schicksals .

• Ich freue mich, dass es Dir ein wenig besser geht. :)

Es gibt sicher viele, noch schlimmere Krankheiten, das ist aber einfach eine andere Geschichte. Du hast DAS jetzt und es geht Dir mies.

Was wären wir für eine arme Gemeinschaft, wenn wir nur bei lustigen, glücklichen, erheiternden und fröhlichen Beiträgen für die anderen User da wären.

Gute Besserung weiterhin ....

LG Martina

jolantha und conny ich wünsche euch ganz schnell gute Besserung

meine Schwester hatte während ihrer Schwangerschaft eine Gürtelrose, Tabletten halfen bei ihr nicht, sie es nachher zum Besprechen gegangen und es hat geholfen obwohl sie alles nur für Quatsch gehalten hat.
    lg ela

• Auch von mir gute Besserung an Jolantha und Conny.

Und auch ich weiß von meiner Mama (und von Freunden), dass besprechen hilft.
    Meine Ma wollte zu Beginn nicht dran glauben - das änderte sich jedoch, als die Schmerzen überhand nahmen und keine Pille mehr wirklich half.
    (Und als sie sich erinnerte, dass sie vor vielen Jahren auch nicht ans "Warzen besprechen" glaubte und es aus purer Verzweiflung doch machen ließ - erfolgreich:D)

Was wären wir für eine arme Gemeinschaft, wenn wir nur bei lustigen, glücklichen, erheiternden und fröhlichen Beiträgen für die anderen User da wären.
    Martina, das hast du ganz großartig ausgedrückt. Genauso soll es sein.:pa::pa::pa:

In diesem Sinne gute Besserung und viele liebe Grüße von
    Elkevogel

• Zurück
    Oben Unten