luise-ac
0
Nein, aber das steht auf meiner "to do" Liste. Ich möchte da schon lange hin.Warst schon mal in Monreal?
Nein, aber das steht auf meiner "to do" Liste. Ich möchte da schon lange hin.Warst schon mal in Monreal?
Wegen dem " schönsten Dorf" oder gibt es sonst noch was ?Nein, aber das steht auf meiner "to do" Liste. Ich möchte da schon lange hin.
Ich weiß nicht, ob es zu den "schönsten Dörfern" gehört. Man kann dort gut wandern. Leider hat mein Mann zur Zeit einen Rheumaschub und diesmal sind auch die Füße betroffen. Wir hoffen auf eine neue Therapie bei einem Spezialisten, der Termin ist im Februar.Wegen dem " schönsten Dorf" oder gibt es sonst noch was ?
Es behaupten ja viele Dörfer sie seien die schönsten.
Ist da nicht Monschau auch dabei ? Mein Schwager fand es nicht besonders.
Das tut mir leid mit deinem Mann, ich hoffe der Arzt kann ihm helfen. Gute Besserung für ihn.Ich weiß nicht, ob es zu den "schönsten Dörfern" gehört. Man kann dort gut wandern. Leider hat mein Mann zur Zeit einen Rheumaschub und diesmal sind auch die Füße betroffen. Wir hoffen auf eine neue Therapie bei einem Spezialisten, der Termin ist im Februar.
Monschau ist ein nettes Dorf, ich bin gerne dort auf einer Stippvisite. Aber wohnen möchte ich dort nicht. Es liegt in einem Talkessel und im Herbst und Winter ist es dort sehr düster.
Warst schon mal in Monreal?
Danke !Das tut mir leid mit deinem Mann, ich hoffe der Arzt kann ihm helfen. Gute Besserung für ihn.
Monschau mit viel Charme und Schiffer
Anhang anzeigen 816388 Anhang anzeigen 816389 Anhang anzeigen 816390
Anhang anzeigen 816391 Anhang anzeigen 816392 Anhang anzeigen 816393
Anhang anzeigen 816394 Anhang anzeigen 816395 Anhang anzeigen 816396
Anhang anzeigen 816397 Anhang anzeigen 816398 Anhang anzeigen 816399

Da war ich auch noch nie.Fehlt da nicht ein "t"?
![]()

Wie gemein, sowas! Mit meiner Ischialgie kann ich da mitreden. Meine besten Wünsche für deinen Mann, Luise!Rheumaschub
Wow, sind die Sperren alle noch da?Der Westwall, über 600 km lang.
Danke @Rosabelverde , dir auch gute Besserung.Wie gemein, sowas! Mit meiner Ischialgie kann ich da mitreden. Meine besten Wünsche für deinen Mann, Luise!