Die etwas andere Tischdeko...

• Muss ja auch nicht immer Geld sein ,
    vielleicht kann man Okolyt eher mit
    was anderem ...... *hmm
    ich denke da an lecker esses oder so..

Die Kerle haben doch immer Hunger :D

LG Feli ... überlegt

• Stimmt aber!
    Habe keine Schwachstelle, bin nicht käuflich, auch nicht kitzelig und sage immer die Wahrheit.... ;):D:D:D:D

Gruß
    Okolyt

• Stimmt aber!
    Habe keine Schwachstelle, bin nicht käuflich, auch nicht kitzelig und sage immer die Wahrheit.... ;):D:D:D:D

Gruß
    Okolyt

Nur ne kleine Frage Volker : Von welchem Planeten kommst Du ??????

Und gibt es da noch mehr von Deiner Sorte ? Hätte Bedarf ! :D

lg
    horti ... grüßt alle Außerirdischen
    9.gif

• Stimmt aber!

Gruß
    Okolyt

Das glauben wir dir nie....den Menschen habe ich noch nicht getroffen der immer die Wahrheit sagt........nieeeeeeeeeeee im LEben.....
    Und SChwachstellen haben wir alle.....Mädels ranhalten...gemeinsam schaffen wir das...;):D:D:D

Laut Statistik lügen Männer aber mehr wie Frauen....habe ich zumindest letzthin im RAdio gehört!!!!!!!!

Wir lassen uns nicht entmutigen....wir finden deinen AChillesferse schon!!!!!!!:D:D:D

Die findet mein Physiotherapeut heute abend auch wieder.... :D
    Da habe ich zwar noch Probleme mit, aber das ist doch keine Schwachstelle in dem geforderten Sinne, oder? ;):D

Gruß
    Okolyt

Das ist ja auch nur übertragenen SInne gemeint...ich bin sicher du hast auch anderweitige Schwachstellen...die finden wir schon raus....keine BAnge.....ich kenne mich da aus......:D:D:D

Mensch,Volker......

Nun laß dich doch endlich überzeugen.
    Ich möcht so gerne ein Goldmännle auf dem Tisch sehen.
    Helga stellt auch schon ihren Tisch bereit.
    Und ich spendiere auch ganz freiwillig den gewünschten Schlüpi.....Büdde..büdde

LG Elke

• Zurück
    Oben Unten