Die etwas andere Tischdeko...

• ich reiße nicht....und schon gar nicht aus zusammenhängen....:D
    höchstens aus umhängen.....

anwalt?....TONOOOO

• Also,ich finde diese goldigen Kerle ganz prima.
    Das ist doch mal was ganz anderes.

So wie die Deko insgesamt aussah,könnt ich mir vorstellen, daß das Essen nicht so übel war.
    Und dann noch die Goldmännle.Nicht schlecht,nicht schlecht.Das hätte mir auch gefallen.

LG Elke

• Als das Essen serviert wurde sind die goldigen Herren auch vom Tisch gestiegen...die standen nur die erste Stunde naja so insgesamt 1 1/2 Stunden während der Showeröffnung....

Dann hatten wir fürs Auge leckere Tänzer auf der Bühne und für den Magen gab es.....

drei goldenen Eier
    gefüllt mit Lachsmousse
    mediterranem Hähnchensalat
    Avocadomousse

Kalbsrückensteak ( ja ich habe es gegessen und und das war butterzart...ich habe mal das Kalb verdrängt...) überbacken mit einer goldgelben Pfifferlingskruste ine einer Danziger Goldwasser-Gewürzsauce,
    Karotten-Brokkoligemüse und soufflierte Kartoffeln

Eistorte mit goldigen Akzenten und Fruchtsause...

Xena die gerade tierischen HUnger kriegt......das war soooooooooo leeegga

Ich habe da gerade so eine spontane Idee..wie wäre es denn wenn wir sammeln und dann Volker buchen als Goldmännle....den Slip darf er dann selber raussuchen...

Volker auf dem Tische...das wäre doch mal was:D:D:D

Wo ELke die goldigen Männleins doch soooo gefallen.....

Xena die gerade überlegt bei welcher SUmme Volker ja sagen wird...:rolleyes:

• Ich war am WE in BERlin auf einem KOngress und am Galaabend gab es für über 2000 verrückte Weiber eine ich will mal sagen...etwas andere Tischdeko....
    DIe wollte ich euch nicht vorenthalten und mal eure MEinung dazu hören...

Die KErls stande da gute 2 Stunden in immer veränderten Positionen...THema der KOnferenz war wie man an der Farbe unschwer erkennen kann...GOLD....

Xena die gesehen hat wie einige Frauen einen etwas verklären Blick bekommen haben...wiso denn bloß... ;):D

Das müsstest du doch am besten beantworten können.......so genau wie du das die 2 Stunden lang beobachtet hast........erzähl nicht, dass dich das nicht beschäftigt hat.

Das müsstest du doch am besten beantworten können.......so genau wie du das die 2 Stunden lang beobachtet hast........erzähl nicht, dass dich das nicht beschäftigt hat.

Ähm...ja...also ich habe mich nicht an den besagten Tisch gesetzt..da hätte ich ja beim HOchschauen einen Torticollis bekommen...neeee ich war brav am NAchbartisch gesessen und habe von da die bessere SIcht gehabt...:D:D:D

Die hatten aber noch knackige fesche Tänzer im Angebot !!!! Und einen goldigen Engel....

Xena die gestern schon die Weihnachtsmänner verkauft hat...

Anhänge

• Tänzer.webp
      Tänzer.webp
      250,5 KB · Aufrufe: 104
    • Engel.webp
      Engel.webp
      236,8 KB · Aufrufe: 113
    Ich habe da gerade so eine spontane Idee..wie wäre es denn wenn wir sammeln und dann Volker buchen als Goldmännle....den Slip darf er dann selber raussuchen...

Volker auf dem Tische...das wäre doch mal was:D:D:D

Wo ELke die goldigen Männleins doch soooo gefallen.....

Xena die gerade überlegt bei welcher SUmme Volker ja sagen wird...:rolleyes:

Sag mal, nimmst du seit neuestem Drogen??? :confused::confused::rolleyes:

Nur mal so zur Info...ich brauche keine Drogen um Spaß zu haben und lustig zu sein.....

XENA die noch niemals irgenwas genascht oder geraucht hat..nicht mal Zigaretten....

achso du meinst für die Augen...naja begrenzt...;):D

NUn komm schon VOlker nenn uns deinen PReis...;):D:D:D

Xena die findet du solltest dich nicht so zieren.......hihihi

Ooooooooch Volker....nu komm schon.....ist doch sozusagen dann ein weiterer wichtiger SChritt für die Verständigung zwischen Mann und Frau....:D:D:D

Xena die behauptet fast jeder hat seinen PReis.....;):D

• Zurück
    Oben Unten