Die etwas andere Tischdeko...

Xena

0
Ich war am WE in BERlin auf einem KOngress und am Galaabend gab es für über 2000 verrückte Weiber eine ich will mal sagen...etwas andere Tischdeko....
DIe wollte ich euch nicht vorenthalten und mal eure MEinung dazu hören...

Die KErls stande da gute 2 Stunden in immer veränderten Positionen...THema der KOnferenz war wie man an der Farbe unschwer erkennen kann...GOLD....

Xena die gesehen hat wie einige Frauen einen etwas verklären Blick bekommen haben...wiso denn bloß...;):D

Anhänge

• Natcon.webp
    Natcon.webp
    316,1 KB · Aufrufe: 186
  • Natcon1.webp
    Natcon1.webp
    232,5 KB · Aufrufe: 149
  • Naja Xena,

wenn die auf einem Tisch stehen , der nur als Deko bestimmt ist dann , ja
    dann .....

Aber sitzen und essen an dem Tisch wollte ich nicht ...
    stell dir vor dem passiert mal ein kleines Missgeschick :D:D:D

LG Feli ... die sowieso lieber Männer ohne Gold mag

• Naja Xena,

wenn die auf einem Tisch stehen , der nur als Deko bestimmt ist dann , ja
    dann .....

Aber sitzen und essen an dem Tisch wollte ich nicht ...
    stell dir vor dem passiert mal ein kleines Missgeschick :D:D:D

Naja da wir sehr viele Tische hatten bei 2000 Weibern...hat das mit dem Essen eh länger gedauert...da waren sie dann wieder unten....

War eben alles auf das Thema Atlantis ausgerichtet wegen der nächsten Reise....und da haben die goldigen Kerls eben genau gepasst.....

Ähm Feli...rausgefallen ist da nichts.......aber ein Stück Gold abgebröselt und einer Dame ins Weinglas gefallen...........:D:D:D

Wenn der PReis stimmt sind auch die meisten MÄnner käuflich..!!!!!!!;):D

Stell´ mir gerade Volker auf dem Tisch vor... goldig....:D

Feli, da muß ich Dir ganz entschieden widersprechen. Mag Männer mit nem Haufen Goldbarren im Schließfach sehr sehr gerne...:D

@Xena
    scheint, daß es Dir/Euch so richtig gut ging hier in Berlin

lg
    horti

Stell´ mir gerade Volker auf dem Tisch vor... goldig....:D

Feli, da muß ich Dir ganz entschieden widersprechen. Mag Männer mit nem Haufen Goldbarren im Schließfach sehr sehr gerne...:D

@Xena
    scheint, daß es Dir/Euch so richtig gut ging hier in Berlin

lg
    horti

Ja wir waren richtig gut drauf und ich kann euch sagen es ging schon im Zugabteil so richtig los...wir haben Tränen gelacht und wären beinahe aus dem 1. KLasseabteil geflogen weil wir so laut gelacht haben......und auf der Rückfahrt waren wir natürlich überdreht und das ganze war dann noch ne Spur krasser.....3 Tage Party mit legga TÄnzern und Show.....

Xena die aber auch ganz gerne VOlker mal auf dem Tisch sehen würde...die Farbe wäre dann zweitrangig....:D:D:D

• na super...
    das ist wie im kino in der ersten reihe: nur wenn man sich das genick verenkt, hat man was vom vollen programm... ansonsten starrt man den abend lang auf goldige männerfüsse...
    nun ja...

:cool:

geblendete grüße
    phila

meine meinung....ok.

die deko als solches "ohne die männer" ...schön

"mit den jungs".....nein danke.

knackige männer gehören nicht auf den tisch sondern ins...

gruß geli

Sag mal.... hast du heute schon was getrunken?????

Ich bin noch voll bei mir habe heute erst zwei Tassen Kaffee und ein Glas Cola intus....
    mensch VOlker...sei doch nicht so...ich bin sicher die Mädels hier würden sich darüber freuen...du darfst dir den SLip dann auch raussuchen....

Xena die dann die Bilder bei youtube reinstellt.......oder an den meistbietenden verhökert

• Zurück
    Oben Unten