Die dicksten Dinger

• Und weißt Du was, Du darfst sie gerne alle behalten... :grins::grins::grins: ich habe nur Mäuselchen, davon würde ich Dir sonst sogar welche abnehmen... :grins:

• Tja,da hast Du halt dann keine schöne , lockere Erde :p

Deine Mäuschens kannst Du auch alle behalten,damit kann ich ja net bei den dicksten Dingern mitmachen :D:D

• Doch, ich hab schöne lockere Erde aber irgendwie gibt es bei uns keine Grabowskis...

Und meine Mäuselchen wollte ich nicht loswerden, ich hatte angeboten ggf. ein paar davon Asyl zu gewähren... :grins:

• :rolleyes:

DSCN4589.jpg DSCN4588.jpg

DSCN4586.jpg DSCN4585.jpg

dieses beachtliche Exemplar einer Zwergtomate...möchte ich nun doch noch hier einstellen:

Minitommi.jpg

verarbeitet wurde die Frucht zu einem Tomatensalat, der als Beilage für das Abendessen der Familie diente..

ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass GG...........diese Pflanze beschafft und aufgezogen hat...:d:rolleyes:

• ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass GG...........diese Pflanze beschafft und aufgezogen hat...:d:rolleyes:

Namd ingi,
    bestimmt nur weil er möchte, dass du endlich von deinen 197kommafümf Kilos runterkommst.
    Odder iss dir das ezz peinlich, dass ich dein Übergewicht öffentlich ins Spiel bringe? :d

Sieht übrigens legga aus.
    Nix mehr übrig für mich von dem üppigen Tomatensalat. Oder? :rolleyes:

• plödes Kuhmus...:mad:...hast alles verraten...und ja, ich hab den Zwerchtommisalat ganz alleine verspeist und die anderen weggeschubst :p

..und da war dann noch die Sache mit der Schwarzwälderkirschtorte..:schimpf:..aber da schweig ich mich etzt lieber aus

Boah, da habt ihr ja wirklich dicke Dinger!

Ich hatte mal so dicke Radieschen.... :d

Radieschen2.jpg

Radieschen2 (1).jpg

Kia ora

dieses beachtliche Exemplar einer Zwergtomate...möchte ich nun doch noch hier einstellen:

Anhang anzeigen 534865

verarbeitet wurde die Frucht zu einem Tomatensalat, der als Beilage für das Abendessen der Familie diente..

ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass GG...........diese Pflanze beschafft und aufgezogen hat...:d:rolleyes:

Hmm, sind denn alle satt geworden?:grins:

Bei uns auf der EGA sind Kürbisse ausgestellt. Die größten sind prämiert worden. Im Fernsehen gab es schon dickere Dinger, aber immerhin, die sind auch nicht gerade für die Hosentasche, Platz 1 mit 362 kg.

2016-09-23-9566 - Kopie.jpg

Ah, ja, auf unserer Landwirtschaftsausstellung gab es auch diese dicken Dinger, nicht ganz so schwer wie bei Dir, karlh, aber immerhin....

IMG_2741 (1).JPG