Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dieses Jahr werde ich hier ziemlich sicher keine vorführen können. Weiß der HImmel, warum sie dieses Jahr so klein ausfallen, sowohl im Gewächshaus als auch im Freien. Beim Nachbarn übrigens das gleiche - muss wohl an den vielen kalten Nächten liegen?
Bei mir ist gerade ein dickes Ding am Reifen... die Lyana Rosa. Wusste gar nicht dass die auch so große Früchte machen kann. Bin mal gespannt, irgendwas zwischen 300-500g wird sie wahrscheinlich haben... genauer kann ich es leider noch nicht schätzen.
Dann gibt es noch ein sehr großes "Sonnenherz". Aber sonst habe ich auch nicht so viele dicke Dinger... die meisten sind normalgroß bis kleiner.
Na seht Ihr, da geht noch was!!!
In 2017 habe ich den Thread erst erstellt, als ich eine Tomate >800 g hatte. Und dann kam Sven mit seinem dicken Paul und wir waren bei 1000 g.
Bei mir ist das hier bisher die dickste Tomate, denke viel mehr wird da auch nicht kommen. Vielleicht noch eine Schwestertomate von dieser hier.
Ananas Noire