G
greenheart
Guest
Meine heutige Ausbeute (an Nußbäumen) im Erdbeerbeet. Ich muß dringend mit dem Eichkätzchen den (meinen!!!) Pflanzplan absprechen. Der große war im Kompost hinter der Fichte, ist kein Nußbaum.
nur so ne banale frage: in welcher region sagt man eichkätzchen?? da wo ich herkomme (rhein-main) sagt man eichhörnchen....
@kleine blume: Ich komme nicht aus Bayern, fühle mich dort aber total wohl und sprachlich gerade noch zu HauseIch wohne in Oberösterreich (oö in ö).
Ich mag die Eichkätzchen sehr gerne und die Bäumchen sind ja sehr auffällig. Jetzt weiß ich auch, dass frisch bearbeitete Erde besser gefällt zum Vergraben, denn ich fand heuer alle in den neuen Beeten und nichts im StaudenbeetVor drei Jahren habe ich ca. 8 Stück in Töpfe gepflanzt und an jeden verschenkt, der sie wollte. Ich hab nur mehr zwei und die bleiben im Topf.
@kleine blume: Ich komme nicht aus Bayern, fühle mich dort aber total wohl und sprachlich gerade noch zu HauseIch wohne in Oberösterreich (oö in ö).
tomi schrieb:eichhörnchen hat nuße eingepuddelt und nicht mehr gefunden,
dieses jaht siehe da,30 nuß bäume,
jetzt meine frage ich kann sie doch auch wo anders hinpflanzen,die sind überall versträut