Die besten Neujahrswünsche

AW: Neujahrswünsche

Hallo und Guten Morgen

2010

ich wuensche allen
ein erfolgreiches und gutes
Neues Jahr
und hoffentlich allen ganz viel
Gesundheit

silvester00070_tm1.gif

lg. jutta, die hofft das Euer Kater nicht allzu groß i ist

• AW: Neujahrswünsche

hallo, und ich dachte ich wäre die erste hier heute morgen. Bei mir sieht es aus!!!!!! Aber bei dem schönen Wetter war natürlich viel los bei uns. Muß jetzt klar Schiff machen und dann ruhen. M

Bei mir sieht´s ähnlich aus, aber der Wettergott hat ein Einsehen mit uns und hat alles unter einer frischen Schneeschicht hübsch weiß verpackt :).

Auch von mir die besten Wünsche an all die lieben Menschen hier für ein gesundes, erfolgreiches und friedvolles 2010.
    Möge der grüne Daumen alle Mühen im Garten mit leckeren Früchten und schönen Blüten belohnen.

Liebe Grüße
    Petra

Guten Morgen allle zusammen!

Ich wünsche allen einen wunderbares neues Jahr,
    viel Glück, Liebe und Gesundheit.

Ich hoffe ihr seid alle gut gerutsch und vom Kater verschont worden.

Liebe Grüße

Luise

Nach einer langen Pause, melde ich mich wieder zurück. Ab jetzt werde ich regelmäßig bei Euch sein.

Allen HG Usern wünsche ich ein gutes Gartenjahr, Gesundheit,
    Glück und viele Erfolg für 2010.
    LG. eulenfan!

Ich wünsche gut gerutscht zu haben! :D

Happy New Year!

Neue Grüße
    Tono

Allen ein wunderbares, friedliches, gesundes,glückliches, zufriedenes, lustiges, besinnliches neues Jahr

Anhänge

• DSC01621.webp
      DSC01621.webp
      94,3 KB · Aufrufe: 139

Ich wünsche allen aktiven Forumsmitgliedern ein schönes und gesundes neues Jahr und viel Freude bei der Wissensgewinnung und -vermehrung hier im Haus & Garten-Forum.:D
    Wir sind gut und voller Action mit super viel Schnee ins neue Jahr gerutscht und genießen nun -nachdem der Besuch eine Stunde weg ist- ein wenig die Ruhe.:D

Liebe Grüße
    Dine

Huhu ihr Lieben,

ich wünsche euch allen auch ein

Frohes Neues Jahr GB Pics

Auf das uns dieses Jahr ganz viele Schöne-Garten-Wetter-Tage erwarten und die Frühjahrsblüher nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen.

Und wieder ist ein Jahrzehnt vorbei....

LG

Sara:cool:

Hallo ihr Lieben,

auch von mir alles alles Gute im neuen Jahr bleibt Gesund und Munter aber vorallem wünsche ich euch eins:

Ich wünsch Dir Zeit
    Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben. Ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben:
    Ich wünsche dir Zeit, dich zu freuen und zu lachen, und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen.
    Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken, nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken.
    Ich wünsche dir Zeit – nicht zum Hasten und Rennen, sondern die Zeit zum Zufrieden sein können.
    Ich wünsche dir Zeit – nicht nur so zum Vertreiben. Ich wünsche, sie möge dir übrig bleiben als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertrauen, anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schauen.
    Ich wünsche dir Zeit, nach den Sternen zu greifen, und Zeit, um zu wachsen, das heißt, um zu reifen.
    Ich wünsche dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben. Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.
    Ich wünsche dir Zeit, zu dir selber zu finden, jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.
    Ich wünsche dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben.
    Ich wünsche dir: Zeit zu haben zum Leben!

Ganz liebe Grüße

Lydia

Anhänge

• happy-new-year.webp
      happy-new-year.webp
      141,8 KB · Aufrufe: 66
    Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten