Die Abwrackprämie!

da solls doch demäxt einen Neuwagen für €1.500.- geben ... wars nicht ein Lada oder so was?

niwashi, der schwere Kaliber beorzugt ...

• ein Lada aus dem Ladan. Da fahrt sie dann immer ziemlich geladan...

Tono... lade

• GGin fährt ... *grummel*

niwashi, der sich dann zurücklehnt und die Fernbedienung des Autoradios bedient ...

• Keinen iPod Anschluss eingebaut?

Tono... hört nur noch selbst zusammen gestellte Playlists

über Kabel möglich ...

niwashi, der aber auch einfach nur Löcher in die Landschaft starren kann ...

Also jetzt muss ich schon mal fragen... haben die wirklich alle ein echtes Schrottauto oder sind einige nur zu faul sich zu erkundigen, wieviel sie womöglich noch für ihren alten Wagen bekommen würden. :confused:

Ich habe mal vor vielen Jahren einen Skoda Favorit über 160.000km gefahren und sogar für dieses Auto bekam ich noch 800DM.

• Also jetzt muss ich schon mal fragen... haben die wirklich alle ein echtes Schrottauto oder sind einige nur zu faul sich zu erkundigen, wieviel sie womöglich noch für ihren alten Wagen bekommen würden. :confused:

Ich habe mal vor vielen Jahren einen Skoda Favorit über 160.000km gefahren und sogar für dieses Auto bekam ich noch 800DM.

Moin !

Mein altes Auto ist 18 und hat einen Wert bei vollem Tank 70€ bei leerem nüscht......:D

Bei mir lohnt es sich alle mal.......