dicke weiße Staude

Vielleicht sollten wir einen Kettenbrief machen:grins:.

Doro schickt einfach alle Samen an den ersten der Liste, der nimmt sich ein paar und schickt ihn an den zweiten usw.usf....

Aber dann will ich die Erste sein:-P.

• Und ich?????????????????????????

Ne mal im Ernst. Wenn die so vermehrungsfreudig wie ihre wilden Geschwister ist, könnt ihr in 2 Jahren ganz Deutschland mit Samen versorgen!:grins::grins::grins:Werde schon fast nicht mit meinen wilden Akelei fertig. Habe sie in blau, blauviolett, weiß und rosa. Leider, leider keine mehr in rot. Aber ich weiß eine Stelle im Ort, wo es fast ausschließlich rote gibt. Mal sehen, vielleicht kann ich da mal ganz höflich fragen, wenn ich jemand sehe.......... oder sonst kleptomanieren.....

• Ihr seid bettelarm, habt ihr keinen Baumarkt??? Wie die Bummel-Omas mit der Klapperbüchse...um ne Spende für's Tierheim jammernd, dabei die Rente aufbessernd....

in echt?? Soll die Akelei sich so arg vermehren....dann sag ihr das, dann brauch ich sie ja nicht aus dem Baumarkt zu kaufen....Mit dem Samen der Akelei hätt ich mir ein Mohnbrötchen machen sollen, hätte mehr Effekt gehabt, als sie in dieses Tote Land zu werfen....

Moderatoren, wo seid ihr, hört ihr nicht den Hülferuf,
    mit dünnem Stimmchen ihr Leid beklagend,
    so elendig am Akeleien-Tuche nagend...

Sperren, sag ich, sperren!!
    Beste Grüße
    Doro

• Schäm Dich. Du bist ein frivoles Weib. Du machst bei dieser Belagerung auch noch mit!!!

Beste Grüße
    Doro (gleich in ihrem Troja-Turm, ganz allein mit ihrer Akelei....meine meine meine meine meine ganz alleine!!!!)

liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe

Doro Doro Doro Doro Doro

bitte bitte bitte

mir auch paar samen bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:pa::pa::pa::pa::):):):):):):)

Gut, Ibo, ich laß dich vor. Aber nur, wenn du die Samen fürs HG-Beet nimmst.

Ihr seid bettelarm, habt ihr keinen Baumarkt??? Wie die Bummel-Omas mit der Klapperbüchse...um ne Spende für's Tierheim jammernd, dabei die Rente aufbessernd....

in echt?? Soll die Akelei sich so arg vermehren....dann sag ihr das, dann brauch ich sie ja nicht aus dem Baumarkt zu kaufen....Mit dem Samen der Akelei hätt ich mir ein Mohnbrötchen machen sollen, hätte mehr Effekt gehabt, als sie in dieses Tote Land zu werfen....

Moderatoren, wo seid ihr, hört ihr nicht den Hülferuf,
    mit dünnem Stimmchen ihr Leid beklagend,
    so elendig am Akeleien-Tuche nagend...

Sperren, sag ich, sperren!!
    Beste Grüße
    Doro

Doro, du brauchst dich doch nicht sperren zu lassen. Nur damit du mehr Zeit hast, die Samen einzutüten. Da kommt dir bestimmt jemand aus der Nähe helfen.

Lieschen bedankt sich schon mal ganz artig, dass du sie in die Bespendetenliste aufnehmen möchtest. :):)

• Ne, wir kommen alle sie, bzw. die Akelei zu besuchen und zu schauen, ob es ihr gut geht.....der Akelei natürlich:grins::grins::grins::grins::grins::grins:!!!!

Doro hat eine ganz alte Methode, Kaffee zu machen. Filterpott upp die Kaffeekann', Kaffee rin, Wasser drupp.

Milch ist im Kühlschrank. Der schüttelt die net. Und ich auch nicht.

Ihr habt sie doch nicht alle...ich werd mir überlegen, ob ich noch mal Pflanzen begucken lassen soll....wie die Geier, ey!! Schluß jetzt, wenn ich viele übber hab, gibt's was für die hungrige Meute.

Beste Grüße
    Doro

Doro hat eine ganz alte Methode, Kaffee zu machen. Filterpott upp die Kaffeekann', Kaffee rin, Wasser drupp.

Milch ist im Kühlschrank. Der schüttelt die net. Und ich auch nicht.

Ihr habt sie doch nicht alle...ich werd mir überlegen, ob ich noch mal Pflanzen begucken lassen soll....wie die Geier, ey!! Schluß jetzt, wenn ich viele übber hab, gibt's was für die hungrige Meute.

Beste Grüße
    Doro

Mmmmh, dann eben einen Leckerkaffee. Mußt nicht extra filtern. Trinke auch Bürogebrühten. (Kennt den überhaupt noch jemand im Zeitalter der Kaffeemaschinen auf dem Flur?)

Ja, Doro, wir haben dich doch auch alle lieb. :pa::pa::pa:

Was haste denn noch für unbekannte Blumen? :o:o:o

guten abend an alle,
    ich möchte euch nicht enttäuschen, habe aber eben im schlauen buch,
    wo seite fehlt;) gelesen, daß die samen von der mutterpflanze, nicht
    auch die gleichen kinderchen hervorbringen, die können eine ganz
    andere farbe haben.

liebe grüße aloevera:o

• Zurück
    Oben Unten