dicke weiße Staude

hallo, Du Schöne....Du bist von ganz teuer auf ganz billig gefallen, leider gehst Du incognito durch die Weltgeschichte, wohl in der Hoffnung, nicht gekauft zu werden?
Anhang anzeigen 102830
Wie heißt Du denn?? Wie groß wirst Du mal? Wirst Du Dich auf meinem Acker wohlfühlen?

Beste Grüße
Doro

• Nein, ne Akelei stand auch schon megavertrocknet rum, aber das ist sie nicht....der Mensch sagte ein anderes Wort, wäre es die Akelei gewesen, wäre ich sofort hellhörig geworden.:cool:

Soll ich mal nur die Blüten fotographieren.....tapp tapp...

Beste Grüße
    Doro

• Also ich tippe als erstes auch auf Akelei!

Und als zweites Anemone, aber Akelei würde von der Blattform eher hinkommen. Sieht doch aus wie mein Avatar nur in weiß...

• hähä ich bin ja sooo doof....irgendwie scheine ich mit der Akelei auf Kriegsfuß zu stehen....erst will sie mich nicht, dann kauf ich aus Frust irgendwas und sie entpuppt sich als Kuckucks-Ei.

Wie schöööön! Und jetzt bitte noch eine in gaanz toll rot, bitte.:cool:

Anhang anzeigen 102852 Anhang anzeigen 102853

Beste Grüße
    Doro

Jepp, das ist ne Akelei. Siehste, du wirst noch Akelei-Spezialistin:D. Und deine mickernden können sich jetzt was bei der weißen Schönheit abgucken;).

;)genau, und dann stell ich mich in die reihe und bettel.:grins:

gruß geli....die diese schönheit grandios findet

• ich wette, ich stell irgend einen Mist mit dem SAmen an, ich werd mich nochmal entblößen und die doofe Frage stellen, wenn es soweit ist. Bis dahin....es war mir wie immer eine Freude, euch erheitert zu haben!:cool: :cool: :cool:

Na klar kriegste Samen, Geli....weil sie so grazil und wunderbar schneeweiß ist.

Beste Grüße
    Doro

• Lieschen, Das gelbe Ding mit den Roten Schleifen schreit!:d

Wieso, Du hast nur gesagt, ich hätt dann so viel Samen.:-P
    Dann will ich mal das Gelbe Ding beruhigen, kriegst auch welchen.

Schätz mal, wann die trocknen (in wieviel Wochen ist es soweit?), damit ich nicht die unreifen ernte, wie letztens bei der weißen Flockenblume.

Best eGrüße
    Doro

Ohhhhhhhhhh, die ist sooooooooo hüüüüübsch, hab ich noch nie gesehen. Samen? Welch ein lieblicher Klang in meinen Öhrchen:rolleyes:

Ich auch, ich will auch, Ich will auch ein paar SAmen......liebe liebe Doro, gibst Du mir ein paar, müssen auch nur 2 oder drei sein??? :cool: :cool: :cool:

Beste Grüße
    Doro

Ich auch, ich will auch, Ich will auch ein paar SAmen......liebe liebe Doro, gibst Du mir ein paar, müssen auch nur 2 oder drei sein???

Ich auch, ich will auch, Ich will auch ein paar SAmen......liebe liebe Doro, gibst Du mir ein paar, müssen auch nur 2 oder drei sein???

liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe

Doro Doro Doro Doro Doro

bitte bitte bitte

mir auch paar samen bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:pa::pa::pa::pa::):):):):):):)

Hey, ich habe hier auch mitgeraten, ich will auch Samen haben:o!!!

Bitte, bitte, bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hehe, ich sehe schon Doro im Samen-Eintüt-Stress:-P!

Doro, wenn die Samenstände braun und trocken werden und beim Schütteln rasseln, dann ist es soweit......

LG
    Sara

PS.: Und nun lösch die Fotos hier lieber, bevor sich noch mehr anstellen:D.

bevor du löscht, möchte ich mich bitte aber auch noch anstellen dürfen.
    Sie gefällt mir soooooooo gut.
    Nach dem Schütteln der rasselnden, braunen und trockenen Samenkapseln darf ich mich anstellen in die Reihe der Bettelnden????:o:o:o:o:o:o

• Zurück
    Oben Unten