Deutschland/Österreich

..... also hier hat keiner was gegen Deutsche ..... könnt mich nicht an eine einzige Diskussion erinnern, die die netten Deutschländer als Buhmänner zum Thema hatte ....

.... hmmm ... tja ... vielleicht als Rest wo der typische Germane noch als recht wohlbeleibt, mit dicker Brieftasche und ebensolchem Merzedes dargestellt wurde ... und das Urlaubsland und deren Urbewohner an seinem Reichtum verbal recht großzügig teilhaben ließ ... ein Überbleibsel von der Sommerfrische anno 1960 ... ;)

neeee jetzt hamma euch alle ganz feste lieb ... hier im Süden haben wir sowieso andere Sorgen ....

und die Kriegsgeschichte ... haben unsere Großväter/Mütter und Mütter/Väter wohl gemeinsam verbockt, oder verbocken müssen ......

Ich mag diese Ausdrücke Ösie/Piefke nicht ... klingen irgendwie so respektlos ... sorry ... mein Empfinden .... manch einer wird sich geehrt fühlen ... ich mags nicht ....

in dem Sinne .... Piefke und Ösies verbrüdert euch und geht Einen trinken ...... PEACE ....

• Huhu ihr alle!
    Ich war einige Tage nicht hier und mußte mich erst mal wieder belesen
    Und als ich mich durch den ganzen fred durchgewühlt hatte, hab ich das gedacht was Fini geschrieben hat :
    PEACE

LG
    Dino:D

Hallo zusammen,

also ich bin immer gerne in Österreich und wohne ja auch
    nur um die Ecke.

Ich hatte nie Probleme , die Leute sind nett und freundlich.
    Ich sag mir immer , so wie man in den Wald hineinruft so
    schallt es wieder....
    und das gilt immer und überall.

LG Feli... die oft in Österreich ist

• Äääähm...Jep! So fing es bei meinen Eltern damals an...:D

Neun Monate später war ich da...:D:D:D

Liebe Grüße
    Tanja

111.gif
    ...... sie is kein kind der liebe.....naaa ....sie ist ein kind
    prostfraggles.gif
    aprilscherz7.gif
    der partylaune......na wenn das kein spaß is

aus spaß wurde ernst...und ernst ist heute 3 jahre alt

Jawoll !!! Super Thread ,denn das Problem ,dass unsere Nachbarn zu uns haben ,hätt ich gerne gewusst ..Ich bin noch dazu zur Hälfte Deutsche und hatte mehrere Jahre die Deutsche Staatsbürgerschaft...

In den Printmedien werden wir zu *Dösis* und zu *schlechtesten Gastgebern* aller Zeiten ,den sogenannten Komikern fällt auch immer wieder ein spitzer Seitehieb auf uns Österreicher ein ...Da amüsiert man sich noch über Dieter Nuhr und co.und schon fällt einem das Lachen aus dem Gesicht..
    Da frag ich mich dann immer --*muss das sein ???*
    Auch werden wir gerne mal *vergessen* ,wenn es um Umfragen oder Statistiken geht ...Vielleicht weil wir nicht so schlecht dastehen würden ??
    Denn nur ,wenns negativ ist ,werden unsere Daten genannt....Das ist Kindisch ...

Warum dieses Hinhacken sein muss ...Keine Ahnung ,aber es nervt !!!!

Mittlerweile sagen schon deutsche Freunde von uns ,dass das Verhalten der deutschen Medien während der EURO beleidigend ist und sie hätten Österreich den Sieg gegen Deutschland gegönnt ,damit ihre *Großmäuler* mal einen Denkzettel bekommen hätten ;))

• Mittlerweile sagen schon deutsche Freunde von uns ,dass das Verhalten der deutschen Medien während der EURO beleidigend ist und sie hätten Österreich den Sieg gegen Deutschland gegönnt ,damit ihre *Großmäuler* mal einen Denkzettel bekommen hätten ;))

Dazu gehöre ich dann auch. Ich hätte den großmäuligen deutschen Fußballern auch den Reinfall schlechthin gewünscht. Die sind so was von überheblich, da bekomme ich als "Deutsche" Bauchweh.

Und jetzt könnt ihr mich hauen ;)

Dazu gehöre ich dann auch. Ich hätte den großmäuligen deutschen Fußballern auch den Reinfall schlechthin gewünscht. Die sind so was von überheblich, da bekomme ich als "Deutsche" Bauchweh.

Und jetzt könnt ihr mich hauen ;)

Die Fußballer doch nicht, eher die Presse!!!! :mad:

Na die Fußballer sind doch auch ganz schön überheblich. Die treten doch überall so auf, als ob ihnen die Welt gehört und die Presse macht ihr übriges dazu.:cool:

Tut mir leid, aber ich finde das überhaupt nicht.
    Ich habe noch kein Interview gehört, wo ein deutscher Spieler irgendwie überheblich gewirkt hat!

Gruß
    Okolyt

Da bin ich ganz der Meinung von Okolyt !!!!

Wenn einem Spieler bei einem Interview nur so ein klitzekleines meist
    unbedachtes Wörtchen rausrutscht, dann macht die Presse doch gleich
    nee riesen Story drauss.
    Ich hab auch nie gelesen das ein Spieler im Vorfeld schon
    gesagt hätte wir werden Europameister oder sonstiges.......

Ich kann nicht finden das die Spieler überheblich sind, wobei es
    aber auch kein Schaden ist wenn man von sich selbst überzeugt ist.

LG Feli

• Zurück
    Oben Unten