Des hier gefällt ma halt grad...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Auf dich ist halt Verlass...
    paar.gif

Schöne Dire-Straits-Nummer, Acki!

Man Du warst gestern echt so schnell das ich glatt "Gypsy " übersehen habe.
    Eine meiner absoluten Favoriten.

• Dürfte ich bitte mal erfahren, wer meinen Thread in die Unterrubrik "Spaß und Spiele" verschoben hat?
    schimpfen.gif

Ganz ehrlich - das ärgert mich sehr!!!

Ich habe mir sehr wohl was dabei gedacht, als ich meinen Parallel-Thread zu dem "Nur für coole User"-Thread genau hier, unter "Smalltalk", aufgemacht habe. Musikvideos haben nach meinem Empfinden weder was mit Spaß noch mit Spiel zu tun, sondern gehören zum Smalltalk, wo sich User freundlich darüber austauschen, was sie gerade hören, was ihnen gefällt, oder was ihnen durch einen Musik-Link noch für weitere Ideen gekommen sind.

Keine Ahnung, wer das war - aber ich bitte darum, meinen Thread wieder dahin zu veschieben, wo ich ihn ursprünglich haben wollte.

Emmi

Musikvideos haben nach meinem Empfinden weder was mit Spaß noch mit Spiel zu tun, sondern gehören zum Smalltalk[
    /I],

Guten Morgen Emmi

Du bist frühmorgens schon ganz schön auf Zack...;)
    Es ist wohl Empfindungssache, wo was hingehört. Schön ist doch, dass es deinen Thread gibt?
    Spass, Spiel und Smalltalk läuft für mich in der gleichen Kategorie: Leichte Kost.

• Ach ich finde auch das der Musik-Thread hier gut zum "Spaß" passt.
    Es macht euch doch Spaß oder?

Und da der andere Musik-Thread ja auch hier ist ......
    also ich finde es ganz ok.

• @Uschi und Feli: Nicht böse sein - aber bestimmen das nun andere, was ich zu empfinden habe?

Das ist jetzt schon das zweite Mal in diesem Forum, wo ich erleben muss, dass das, was andere denken oder meinen, für wichtiger erachtet wird als das, was ich denke oder meine. Und natürlich alles "hintenrum", nä? Mir hat niemand gesagt: "Du Emmi, hör mal, ...".
    Ich logg mich hier ein und werde vor vollendete Tatsachen gestellt.

Widerlich.
    icon_sad.gif

Emmi, von mir wurden auch schon Threads aus dem Small-Talk
    nach hier zu Spiel und Spaß verschoben.
    Da hat auch niemand was vorher zu mir gesagt.

Und wieso, hast du keinen Spaß in deinem Musikfred?

Widerlich finde ich hier nichts, sonst wäre ich nicht mehr in diesem Forum.

Ohja Mikaa, ich habe auch gute Laune und geb sie gerne weiter. :D:D

[video=youtube;KStsPPgeka4]http://www.youtube.com/watch?v=KStsPPgeka4[/video]

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten