Des hier gefällt ma halt grad...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ingistern

Guest
Schleimis unter sich....die haben echt klasse Stimmen :grins::D:D


[video]https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=VKl8gU9ZA7Y#t=25[/video]
 
  • I

    ingistern

    Guest
    jaa klar deshalb:

    das gefällt mir:


    [video]https://www.youtube.com/watch?v=tLvRm3Ugv28&feature=player_detailpage#t=3[/video]


    immer locker , in Live hör ich halt gern sowas :grins::grins:
     
  • N

    niwashi

    Guest
    @ingistern
    ... ist das von deinem Zwerg gepostet und er traut es sich nicht unter seinem eigenem nick zu posten ... könnt ich verstehen ...

    n.

    PS betrifft den Chris Issak
     
  • I

    ingistern

    Guest
    @ingistern
    ... ist das von deinem Zwerg gepostet und er traut es sich nicht unter seinem eigenem nick zu posten ... könnt ich verstehen ...

    n.

    PS betrifft den Chris Issak

    was verstehst du?...ich poste für mich und ich pfeif auf gute Stimmen, ich liebe gute Stimmung :grins:

    [video]https://www.youtube.com/watch?v=jt-bJ4YepYY&feature=player_detailpage#t=55[/video]
     
  • I

    ingistern

    Guest
    da bin ich scho näher wieder :D


    [video]https://www.youtube.com/watch?v=J54FIHz6j0g&feature=player_detailpage#t=13[/video]
     
    I

    ingistern

    Guest
    [video]www.youtube.com/v/PyBarlNnUuU?hl=de_DE&version=3"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="//www.youtube.com/v/PyBarlNnUuU?hl=de_DE&version=3" type="application/x-shockwave-flash" width="420" height="315" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed></object>[/video]

    coool...
     
    N

    niwashi

    Guest
    @ ingistern
    sag mal, bist du so respektlos oder einfach nur nicht feinfühlig?!

    deine Musik nervt! Immer das gleiche, keine Abwechslung, keine Klasse, nur Bierflaschen am Boden!
    spiel mit dem Lurch in seinem Fred, der braucht das!

    n.

    PS als User geschrieben und nicht als Mod! Wenns dich nun stört, dann beschwer dich bei Emmi oder bei einem Mod!
     
    I

    ingistern

    Guest
    du weißt, User n. ,............. was gute Musik ist, du weißt was Anspruch ist, du weißt was Klasse ist...du bist das Maß aller Dinge

    das geht an mir vorbei :grins:

    ich bin froh , dass du all dies hast :pa:

    aber nerv mich nicht damit
     
  • Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    @ ingistern
    sag mal, bist du so respektlos oder einfach nur nicht feinfühlig?!

    deine Musik nervt! Immer das gleiche, keine Abwechslung, keine Klasse, nur Bierflaschen am Boden!
    spiel mit dem Lurch in seinem Fred, der braucht das!

    n.

    PS als User geschrieben und nicht als Mod! Wenns dich nun stört, dann beschwer dich bei Emmi oder bei einem Mod!

    Boaaah, ich les' hier ja immer nur. Bin nicht so der Musikfreak und wenn ich zu Hause mal singe, geht GG lieber mit'm Hund Gassi. :grins:

    Aber wenn User kleines n. persönlich wird, sollte Mod Niwashi moderieren. Vielleicht schon, bevor das kleine n. was schreibt.

    Ich hasse persönliche Angriffe. Sachliche Auseinandersetzung o.k.

    Das hat jetzt die Vulkanierin Lieschen geschrieben. :grins::grins::grins:
     
    E

    Emtiar

    Guest
    smilie_girl_349.gif



    Die Entwicklung, die dieser Musikfred irgendwann mal genommen hat, hat inzwischen ihren Höhepunkt erreicht - es macht einfach keinen Spaß mehr, völlig unbefangen und ohne (!) Hintergedanken Musik einzustellen, die einem halt grad in diesem Augenblick gefällt.


    Viele Freds in diesem Forum werden mittlerweile instrumentalisiert um alberne Privatfehden halböffentlich auszutragen. Da mag ich nicht mitmachen.


    So hat das hier mal angefangen:


    Also ich bin ja nicht sicher, ob ich mit meinem oberlangweiligen Mainstream-Musikgeschmack gemeint war...aber ich habe durchaus bemerkt, dass dies wohl eher der Thread für die verlorenen Seelen dieses Forums ist, die tief in der Nacht (möglichst alkoholgeschwängert) Lieder posten, die an Weltschmerz, Lonesome-Cowboy-Problematik, Das-Leben-kann-sooo-scheiße-sein-man-muss-sich-nur-richtig-Mühe-geben-Folklore und diversen anderen Abgründen kaum noch zu überbieten sind, gerne garniert mit mystischen Begleitkommentaren. Und tagsüber ist es auch nicht immer besser.





    Aber, liebe "Subjektiv-betrachtet-vom-Leben-Benachteiligte", Rettung naht!
    Ich mach jetzt einfach mal einen anderen Thread auf, in dem jeder, dessen Leben völlig okay ist und der seinen Partner/Job/Nachbarn/Mitmenschen so sein lassen kann, wie er eben ist, sich austoben kann im Sinne von: Das hier gefällt mir gerade, das höre ich gerne, und ich erhebe nicht den Anspruch, der ultimative Vertreter des einzig wahren und akzeptablen Musikgeschmacks zu sein.


    Vive la différence!


    ... und wenn ich sehe, was draus geworden ist, könnte ich ko***.
    Lieber niwashi, ich bitte dich - und nur dich! - schließ hinter mir ab.


    Lieben Gruß
    Emmi
     
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    M Rasen des Vormieters - ist hier was zu retten? Rasen 13
    Taxus Baccata Dreikönigskuchen / Galette des Rois Essen Trinken 95
    P Des Sommerflieders bleiches Kind Gartenpflanzen 4
    B Welche Pflanzen entlang des Bachlaufs? Gartengestaltung 3
    H Einsägen des Stammes beim Kernobst Obstgehölze 22
    C Lila-gräuliche Stellen an Blätter des Apfelbaums Obstgehölze 1
    R Natürliche Feinde des Buchsbaumzünslers? Schädlinge 4
    L Neuanlage des Rasens Rasen 5
    Muffi Mara des bois Erdbeere Grüne Kleinanzeigen 5
    R Zukunft des Goldregens? Nicht sehr goldig! Stauden & Gehölze 17
    F Obere Blätter des Drachenbaums hellgrün und braun Zimmerpflanzen 3
    T Ausrichtung des Gewächshauses im Klimawandel Gartengestaltung 7
    A Garagenrückwand des Nachbarn Gartengestaltung 19
    J Inbetriebnahme Mähroboter - Verlegung des Begrenzungskabel/Leitkabel Gartenpflege 2
    D Dämmung des Dachbodens - Wie ist es richtig und gesetzeskonform? Sanierung & Renovierung 6
    H Abdichtung eines Fensters nach Entfernung des alten Rollladenkastens Sanierung & Renovierung 4
    Schwabe12345 Umgestaltung des Obst- und Gemüsegartens Obst und Gemüsegarten 19
    Orangina Wer löst mich mit der Organisation des Fotowettbewerbs ab? Wettbewerbe & Termine 13
    Eisenkraut Gesucht: das kleine Büchlein v. Carel Capek: Das Jahr des Gärtners Grüne Kleinanzeigen 2
    N Einzelne Äste des Kirschlorbeer sterben Gartenpflanzen 1
    Hibiskusfreak Besuch im botanischen Garten des KIT Karlsruhe Foto-Treff 3
    Hortensie0607 Am Stamm des Olivenbaums Schädlinge 1
    H Passwort des Steuergerätes Bewässerung 1
    M Rainbird R-VAN Startpunkt des Beregnungssektors einstellen Bewässerung 7
    A Schäden an den Blättern des Hibiscus Stauden 2

    Similar threads

    Oben Unten